|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anlasser AQ 130
Halllo, hat jemand schon mal so einen Gebrochenes Gehäuse gesehen? Kann man das eigentlich schweißen? Habe nämlich keine Lust mir einen neuen Anlasser zu kaufen, da der rest eigentlich noch top in Schuss ist.
Mfg Marvin |
|
||||
|
||||
Sieht aus wie runtergefallen. Glaube nicht das Schweissen lange hält. Probiers und berichte.
Andy
|
||||
|
||||
mach keinen Scheiß mit dem Anlasser der geht genau dann kaputt wenn du es nicht gebrauchen kannst und zwar mitten im Fahrwasser
ruf Windy0386 an der gibt dir bestimmt nen guten gebrauchten der aber heile ist
|
|||
|
|||
Hallo,
kann sein das windy was mit Hoffmann Wassersport zu tun hat? Wenn ja, ich brauche bald eh noch mehr, dann kann ich das ja zusammen erledigen. Mfg Marvin |
|
||||
|
||||
das ist nur sein Laden sonst nichts
|
|||
|
|||
Hallo,
das ist ja dann mal gut zu wissen, schade das ich jetzt wieder an der Mosel wohne. habe davor zwei jahre lang in Neuwerk gewohnt. Da ist ja genau um die Ecke von seinem Laden. Aber zum Glück gibt es ja die Post. Ich glaub ich entscheide mich dann für die Gebrauchte Variante und werde den anderen mal bei Gelegenheit schweißen und dann auf die Seite legen. Mfg Marvin |
|
||||
|
||||
hi,
möglicherweise bekommst Du das Gehäuseteil als Ersatzteil bei BOSCH oder Du fragst in Rep-Werkstätten, Bosch Diensten, ATU etc. nach defektem Anlasser und baust die intakten Teile Deines Anlassers in das Gehaeuse des (elektr. oder mech. defekten) Anlasser ein.
|
|||
|
|||
Hi Nico,
das könnte ich natürlich auch mal probieren. habe so einen Bosche dienst direkt um die Ecke. Sind den alle Anlasser vom AQ130 von Bosch? Mfg Marvin |
Themen-Optionen | |
|
|