|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist es vielleicht mittlerweile möglich 8er Kette zu besorgen?
Ich denke da gäbe es auch einige Interessenten. |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht! Nach meinem damaligen Telefonat mit ihm sagte er das er nur 6er Kette liegen hat und wenn die alle ist, war es dann auch.
|
|||
|
|||
Hallo
Liebe Boots Freunde . Leider habe ich nur noch 6-er VA4 Ankerkette. L.G.mito |
|
|||
|
|||
Servus,
habe hier auch 50m am Montag bestellt. Am Dienstag vom hechelnden GLS Fahrer schon geliefert bekommen... Super!!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
CU Stefan
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe 30m bestellt. Super freundlicher und schneller Kontakt. Die 30m Kette war innerhalb 2 Werktagen da und macht einen sehr guten Eindruck. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Habe heute die zweite Kette, die ich bei ihm bestellt hab, ins Boot gepackt. Wieder mal alles gut. Freitag Geld angewiesen, Dienstag Kette da
Einen Spitzenpreis hat er mir gemacht. Die erste brachte er sogar persönlich vorbei, als ich noch in seiner Gegend wohnte. Jederzeit wieder. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich benötige eine Kette 30m 6mm VA4 . Kann ich die Kette noch bei dir bestellen ? Lg Andreas
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du mir kurz sagen , wo und wie du die Kette bestellt hast , ich hatte bmwdriver angeschrieben , aber er hat sich noch nicht gemeldet ... Vielen Dank schon mal! Andreas |
|
||||
|
||||
würde mal sagen PN bzw. email schreiben.... wenn er den Thröth nicht aboniert hat wird er ihn schnell übersehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls du da keine Antwort bekommst, geb bescheid, dann schick ich dir seine Handynummer per pn. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hat bisher alles super geklappt , ich warte jetzt nur noch auf die Kette ... Und das ich irgendwann rausbekomme oder noch Ratschläge bekomme hier im Forum , wie ich meinen Kettenkasten für eine Winsch umzubauen habe 😃😃😃 Vg Andreas
|
|
||||
|
||||
Auch bei mir hat der Fahrer ein wenig aus dem letzten Loch gepfiffen ……
Samstag bestellt und Dienstag morgen wurde geliefert! 40 Meter Kette 6mm! PERFEKT nun schon das dritte oder vierte mal! (Nein, ich verliere die Ketten nicht. Für Freunde bestellt)
|
||||
|
||||
Kurz gefragt.....
Gibt es mittlerweile wieder 8 mm Nirokette ? 30 m wäre gut 😊
|
||||
|
||||
er hatte ja immer nur 6mm....
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
am Sonntag 40m 6er Kette bestellt, heute (Dienstag!!!) schon da. Klasse! Vielen Dank
|
|||
|
|||
Top Preis,top Kette ,sehr schneller Versand 1A*
mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
25m bestellt ,2 tage später eingetroffen !PASST DAnke!
|
|
||||
|
||||
Hallo Denis und willkommen im Forum.
bmwdriver war das letzte mal im Mai im Forum. Ich würde es über die E-Mail-Adresse versuchen. https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=4638 |
Themen-Optionen | |
|
|