|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heute unser Boot auf den neuen (gebraucht Gekauften) Hafentrailer geslippt wurde.
Zufrieden und stolz bin ich allerdings auf meine sechs selbstgebauten Stützen aus Gerüstspindel in 50er Vierkantprofilrohr mit Gegenstücken. Nicht nur das es funktioniert, nein auch ein paar Hundert Euro gespart.
|
||||
|
||||
... ich heute meinen ersten Schiffs Diesel eingewintert habe...
Und hoffe, alles richtig gemacht zu haben ... Besucher hatte ich jedenfalls hier aufm Dorf genügend
|
||||
|
||||
... meine waghalsige Bestellung völlig überteuerter Karten für die ausverkaufte Veranstaltung bei viagogo nach einigem Warten, Bangen und Hoffen letztlich doch anstandslos geklappt hat und ich meiner Frau und mir zu ihrem Geburtstag einen schönen Abend mit einer fulminanten Show und einem begeisterten Publikum schenken konnte.
|
||||
|
||||
... ich ohne Gebühren in einem der besten Foren Deutschlands dabei sein darf! Dafür akzeptiere ich Werbung, das ist ein fairer Deal.
... irgendwann auch diese Werbeeinblendung ausgetauscht werden wird. Ich erschrecke mich jedesmal zu Tode, wenn unvermittelt die junge Dame auftaucht. Nach dem ersten Schreck will ich sie immer vom Wasser wegziehen, ihr einen warmen Mantel umhängen, ihr den nächsten Suizidversuch ausreden (mit Strom aus der Steckdose hat's auch schon nicht geklappt) und sie mit einem warmen Essen aufpäppeln...
|
||||
|
||||
…….in Kiel auch weiterhin rückwärts ein- und ausgeparkt werden darf.
|
||||
|
||||
.... das auch bei mir in Vienna new Village das erlaubt ist.
Sollte es mit den Abgasen zu tun haben, mein Rohr schaut unter der Heckschürze versteckt runter. Rohr, ein aufgelegter 11m, für die Fussball Profis. Hey, ich weis schon das es um etwas anderes geht. Haben wir andere Probleme? Denke schon.....
|
||||
|
||||
... der kreative Widerspruchsgeist an seinen Aufgaben wächst.
|
||||
|
||||
...ich in knapp drei Wochen wieder nach Kasachstan fliege, ein wunderbares Land
|
|||
|
|||
... beim VfB Stuttgart kann Ich Einparken wie Ich will.die Freude noch größer wäre wenn die immer Spielen würden wie Ich will.
|
|||
|
|||
Zitat:
ob es wohl daran liegt ? Die Vielehe wurde jahrhundertelang in der kasachischen Nomadenkultur praktiziert. Zwar verboten die Bolschewiken Polygamie im Jahr 1921, und auch heute ist sie gesetzlich nicht erlaubt, aber seit 1988 ist sie auch kein Straftatbestand mehr.
|
||||
|
||||
...das der Phil mit seiner Crew bzw. die Pathfinder gut in der Werft angekommen sind.
|
||||
|
||||
Hallo,
Dass es mit der Estella auch auf der Werft losgeht Grüße Markus
|
|||
|
|||
..im Winterlager/Werft penibel auf ausreichende Abfenderung geachtet wird
|
||||
|
||||
...das hier soviele Philosophen unterwegs sind.
Schade das ich sie nicht immer verstehe.
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat:
und ich lieber einen Fender zu viel als zu wenig am Boot habe, gerade bei manchen anderen Bootssportlern und auch beim Einhandfahren in den vielen Schleusen. Grüße Markus
|
||||
|
||||
...das Volker das Land der Steppe genau so positiv sieht wie ich. Wer noch nicht da war, dem kann ich Almaty (Alma ata) nur empfehlen. Melting pot des fernen Ostens.
|
|
||||
|
||||
..es meinem 98 jährigen Stiefvater erheblich besser geht, seit er aus dem Krankenhaus wieder daheim ist. Dort hatten sie eigentlich schon vor drei Monaten das Ende prognostiziert...mittlerweile kann er wieder selbstständig aufs Klo, alleine was essen usw .
Irgendwie ist der Begriff "Krankenhaus" nicht ganz unzutreffend.... Mal sehen, ober er die 100 noch knackt, würd mich freuen.
|
||||
|
||||
….ich jetzt auch nach G-607 prüfen darf.
Im Alter noch mal Schulbank und lernen ist ja auch nicht so einfach….
|