![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein großer Sohn wohnt mit seiner Frau in Österreich in Musau das ist quasi hinter dem Schloss Schwanstein auf der österreichischen Seite
Im Dezember ist der Kater Ronny verschwunden da er sehr neugierig ist steigt er auch gerne in fremde Autos Vielleicht ist er da ja als blinder Passagier weiter mit gefahren 🙄 Deshalb die Frage oder Hilfe an euch ob Ronny vielleicht bei euch gesehen wurde🙄
|
||||
|
||||
![]()
Es tut mir leid für den Verlust...
Aber ich glaube hier ist nicht die richtige Plattform für die Suche... Regionale Facebookgruppen sind da erfolgversprechender..
|
||||
|
||||
![]()
Danke ist auch bei Facebook eingestellt
![]() Aber es machen ja auch BF Benutzer im Allgäu Urlaub ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch die Telefon Nummern angepasst😉
|
||||
|
||||
![]()
Evtl. auch hier eine Suchmeldung aufgeben:
https://www.tasso.net/ die haben wohl eine recht große Reichweite, beste Grüße und drücke die Daumen Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Oh nein, wie schlimm. Haben wir in den letzten Jahren zwei Mal durchgemacht.
Einmal meinten Gutmenschen, einen uralten Kater retten zu müssen und haben den vor unserer Ausfahrt einfach mitgenommen und dann bei einem Tierheim in der Nähe des Arbeitsplatzes abgegeben. Ohne jemanden zu informieren. Leider 50km entfernt. Wir hatten schon alle Tierheime in der Region abtelefoniert. Sind dann nach 3 Wochen in (Trauer-)Urlaub gefahren und nach weiteren 4 Tagen meldet sich das Tierheim über Tasso. Wir den Urlaub unterbrochen, den nächsten Flieger zurück und genau dann ist er im Tierheim gestorben. Ich hätte am liebsten ...., habe es dann aber bei einer persönlichen "Ansprache" belassen. Kein Happy-end. Also mein Rat, Tasso und trotzdem selber alle Tierheime, auch die etwas entfernteren anrufen. Beim zweiten Mal wurde der Nachfolger-Kater in einem alten Möbelhaus eingeschlossen. Nach 9 Tagen kam er bei einer Objektbesichtigung frei. Folgenlos, ich frage mich bis heute, wo er getrunken hat. Ich würde also alle Gebäude kontrollieren, Schuppen, usw. Auch die Einwohner ringsum nerven. Tasso ist prima.
|
|
||||
|
||||
![]()
Als Fellnasen Besitzer bzw. Personal kann ich nur meine Daumen halten das das bei Euch doch irgend wie gut aus geht.
Hoffentlich. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Noch dazu wo ich ein Modell aus der gleichen Serie auf dem Sofa liegen hab.
LG, Roland ![]() - Wenn man eine Null in Klammern setzt, ändert sich nicht ihr Wert ![]() Geändert von Desertbyte (27.01.2025 um 17:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Unserer wurde mal versehentlich zwei Wochen in einem alten Lagercontainer eingeschlossen.
|
||||
|
||||
![]()
Hoffnung nicht aufgeben.
Letzten Sommer kam eine Info aus Amerika, da ist eine Katze aus einem Karton befreit worden. In einem 600 Meilen entfernten Amazon-retourenlager. Happy End! Ja, Katzen lieben Kartons. Ihr habt nicht im Keller in dieser Zeit eingelagert oder so?
|
||||
|
||||
![]()
Schicke mal als Trost ein Bild von unserem Simba, hat nach einem Unfall nur noch 3 Beinchen kommt aber damit seit 10 Jahren prima klar ...
beste Grüße Dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben sogar eine rote Katze, obwohl die Farbe gentechnisch Katern vorbehalten sein soll...
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mein Baby.
Ca 14 + Jahre alt. Ist eine fund Katze. Seit gut 12 Jahren bei uns. Ich drück euch die Daumen das eure unbeschadet zurück kehrt.
|
|||
|
|||
![]()
Hoffentlich ergeht es nicht so wie hier das Peterle
![]() https://www.youtube.com/watch?v=0Rw6Ge2iuDg gruss dieter
|
||||
|
||||
![]() Bin ich der Einzige, der das an dieser Stelle ein ganz klein wenig geschmacklos findet?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei solchen Antworten fühle ich das „Fremdschämen“ ganz deutlich, noch empathieloser geht kaum noch. Du solltest dich schämen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Spaziergänger haben den uralten altersschwachen Kater direkt vom Grundstück entführt und im Tierheim gut 30km weiter abgegeben. Da er tätowiert war konnten sie ihn zuordnen und haben hier angerufen. Ich halte so was für absolut rücksichtslos und hirnverbrannt. Die dachten vermutlich noch sie würden was gutes tun. Der Kater war deutlich über 20 Jahre alt, eher 25, und hat sich nur noch durchs Leben geschleppt. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein Kater und eine Amsel. | Giligan | Kein Boot | 8 | 08.07.2011 23:29 |
Katze oder Kater, das ist hier die Frage | Silberlocke | Kein Boot | 55 | 12.05.2011 13:57 |
Kater Heute ??? | Bobesch | Kein Boot | 6 | 01.01.2011 17:25 |
Hilfe, Hilfe, Hilfe !!!!!! | Nighthawk_266 | Restaurationen | 14 | 16.07.2008 14:19 |