![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Wir haben jetzt einen spontanen Urlaub in Tribunj eingeschoben und uns im Appartementhaus Jareb einquartiert. War schon mal wer von Euch dort und kann mir was berichten ? Besonders würden mich Infos über die Maisonettewohnung und das Studio App. interessieren. PS: Bei der Brücke in die Altstadt haben wir eine Quicksilver 675 mit 200 PS Merkury gechartert. Freu mich schon auf die Woche im Juli ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne Jadran seit Jahren und bin gut mit Ihm befreundet.
Er und Claudia haben letztes Jahr umfangreiche Renovierungen vorgenommen. Das Haus liegt oberhalb vom Hafen (10 min. zu Fuß) und bietet weil Hanglage einen guten blick auf Hafen und Meer... Jadran und Claudia sind beide sehr feundlich und hilfsbereit. Beide sprechen perfekt deutsch. Bei Fragen / Problemen einfach ansprechen. Gegen Gebühr kann im Keller auch gewaschen werden. Jadran hat mehrere Garagen zur Verfügung und gibt gerne eine für Gäste her, wenn eine frei ist. Gruß Zippo
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die positiven Nachrichten
![]() ![]() Kannst Du was zu den beiden oben genannten Zimmern berichten ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kranen in Tribunj/Vodice | Mirsad909 | Mittelmeer und seine Reviere | 62 | 12.03.2024 13:12 |
Tracking App - Spotting App | blondini | Technik-Talk | 8 | 19.05.2021 15:57 |
Iphone-App myLog. Top App für eure Törns | welle1501 | Allgemeines zum Boot | 3 | 23.07.2011 22:40 |
Slipanlage Marina Tribunj oder Sovlje | Michael W. | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 03.05.2010 08:00 |
Apartment in Vodice,Tribunj oder Murter gesucht | Jörg | Mittelmeer und seine Reviere | 23 | 25.10.2007 12:39 |