|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einklarieren in Sibenik
Wir werden im kommenden Sommer in Solaris einkranen und dort unser Trailergespann parken.
Weiß jemand, wie man von dort aus am besten zum Einklarieren fährt. Ich vermute mal, dass man am besten mit dem Auto nach Sibenik fährt, aber ich habe keine Ahnung, wohin dort.
|
||||
|
||||
Ich werde Mitte Juni dasselbe machen und dann 2Wochen Richtung Dubrovnik unterwegs sein. Der Hafenkapitän befindet sich in der Nähe der Tankstelle am Hafen. Aber unbedingt zuerst anmelden und dann erst bootfahren, sonst kann es teuer werden.
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Wenn du vom der Stadt in Richtung Tankstelle am Wasser fährst, dann mußt du nach rechts ( ca. 100 m) fahren. Dort gibts gebührenpflichtige Parkplätze und schöne Lokale.
Der Hafenmeister war sehr nett.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum parkst du in einer Marina? Wird das nicht etwas teuer? Wie lange bleibst du? Bin auch zur gleichen Zeit in der Gegend. Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Hallo Richard,
wir, das sind Thomas aus Hamburg und wir, sind in der letzten Juniwoche und den ersten beiden Juliwochen im Gebiet Sibenik bis Dubrovnik und Vis. Als günstigste Marina zum Kranen habe ich Solaris ausgemacht. Das ist eine kleine überschaubare Marina. Klar, die Parkgebühren fallen auch noch an mit 9,50 Euro pro Tag für den PKW mit Trailer. Aber was bleibt sonst? Ich möchte das Gespann nicht unbedingt 3 Wochen auf einem unbewachten Parkplatz stehen lassen. Aber Richard, wenn Ihr in dieser Zeit auch unten seid, dann müssen wir auf jeden Fall zusammen einiges unternehmen. Ich schick Dir per PN meine Handy-Nummer. Wie macht Ihr das mit dem Gespann ?
|