|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, der 5 PS-er ist da dann fürs Beiboot.
|
||||
|
||||
Achso!!!!!
|
|||
|
|||
300Euro |= 300.000 Euro ^^
Hab aber schon ne pm von ???^^ bekommen, irgendwo sei eins verkauft worden, mal sehen ob es das war, was ich suche. Also wenn ich das so sehe, gibt es da neben ebay und dhd 24 keine Möglichkeit? Ok wäre auch ein Scheunenfund, aber ich kann ja net jeden Bauern hier in der Umgebung fragen, ob er nich zuuuufälligerweise ein Mobo in der Scheune liegen hat! LG Eike |
|
||||
|
||||
Also kleie Boote kriegt man immer gut.... meins verkaufe ich auch für 200 und ist 3,5m lang, jedoch bekommt das boot schon jemand anders.
Also als ich Mittwoch morgen meinen 35er Evinrude ausgewintert hab, da hab ich ihn wie normal in die tonne getan, schlauch ran, gut vorgepumpt, choke gezogen und beim zweiten, kräftigen zug lief er los. Er hat richtig doll gequalmt, das lag aber an dem korrosionsschutzöl. nach 5minuten wurde es weniger, jedoch nach 10 minuten wurde es wieder mehr, da ich durch das patennt der schaltung nur im eingelegtem gang mehr gas geben kann und der motor hat im leerlauf ne sperre.denn nach 12 min war ein zweites mal der Vergaser leer und dieses WE wollen wir endlich das boot auf die saison einsommern^^ Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
Also bei ebay finde ich da nicht soviel^^
Hast du mal in Bild des obigen Bootes? LG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also das is nun mein neues, größeres Boot, ist 4m lang, das kleine hat kein lenkrad udn wird normal über pinne gesteuert. es war mal ein rettungsboot. Jan (xxeenn) ist der zukünftige Besitzer.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
Achso, ich hätte da eher an so etwas wie dein neues, 3,5 m gedacht, schon mit lenkrad und fernschaltung usw...^^
|
Themen-Optionen | |
|
|