|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kickboard für auf's Boot
Hallo Freunde,
unser Boot hat nicht genug Platz um Fahrräder mitzunehmen. Deswegen werden wir für jeden Mitsegler ein Kickboard bzw Inliner stauen. Ich fahre gerne mit meinem Kickboard, aber das Teil was ich habe ist nicht unbedingt eine gute Qualität. Also meine Frage: Welches ist das am besten rollende Kickboard? Was ist von den Luftrollen zu halten? Wie gut sind diese extrabreiten Rollen? Wer hat Erfahrung mit dem Einsatz auf'm Boot?
|
||||
|
||||
nach mir immer noch die Besten
der Erfinder vom ganzen Micro Scooter habe selber zwei von denen seit ca. 4 Jahren (Kinder) und die waren noch nie defekt und es gab auch noch nie Anlass zum wechseln von Material. Sind aber auch nicht die billigsten
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Moin - achte vor allem auf die Größe der Laufrollen. Je größer, desto sicherer und komfortabler. Außerdem den Klappmechanismus ausprobieren. Wenn das nicht gut und simpel funktioniert, dann nervt das total und ist vielleicht auch ein Hinweis darauf, daß die ganze Konstruktion nicht mit der nötigen Sorgfalt ausgeführt wurde.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hi,
ich persönlich bin ja faul im Urlaub und tendiere daher zu den elektro Rollern. Bevor wieder einer aufschnauft wegen themaverfehlung... Die Elektroroller sehen genauso aus wie die Kickrollerchen sind nicht größer und nicht viel schwerer. Vorteil, man braucht nicht anschieben Nachteil, sie kosten bissl mehr - lohnt sich aber lieben Gruss
|
||||
|
||||
Donnerwetter, mußt du ein großes Boot haben.
(kleiner Spaß zwischendurch)
|
||||
|
||||
Moin,
da ich diese kleinen Kunststoffrollen auf gepflasterten Wegen überhaupt nicht als witzig empfinde, ist mein nächster Scooter einer mit Luftreifen. Dann bleiben die Zahnfüllungen jedenfalls da, wo sie hingehören. Die Reifen sollte man meines Erachtens aber auf etwa 5 bar aufpumpen können (jedenfalls bei meinem Gewicht), um einen geringen Rollwiderstand zu erhalten. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Also bei ebay gibt es Elektroroller für 36 euronen sind wirklich spitze
wo gibt es eigentlich luftreifen für so ein kickbord ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jürgen |
Themen-Optionen | |
|
|