|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nordyacht Flohmarkt *neue Artikel hinzugefügt*
Hallo all,
da es in absehbarere Zeit keinen Flohmarkt gibt, den ich besuchen kann: hier die ersten Artikel, weitere werden folgen. Spülenanschlusset 15,00 Hupenknopf, Anlassertaste, etc. 3,00 Ölfilter Mann W916/1 ich denke für Bukh 3,00 Betriebsanleitung und div. Dichtungen auch Kopfdichtung Volvo Penta MD 2 15,00 Alle Teile können selbstverständlich versandt werden. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Moin Uwe,
Ostern steht doch (fast) vor der Tür. Ich hätte gern den Federaufsteller. Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
in 2006 gab es den Flohmarkt auf der Rader Insel nicht mehr. Ich denke, dass er auch in 2007 nicht stattfinden wird. Bitte sende mir Deine Adresse. Ich schicke dann in einem Umschlag als Brief, es sei denn Du wartest noch ein wenig, bis ich meien Kamera wieder etwas aufgeladen habe. Außerdem ist die Bodenaktion noch nicht abgeschlossen. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
mehr Artikel
... und weiter geht es:
zwei Passfedern DIN 6885 8 x 7 x 20 - A4 zwei Passfedern DIN 6885 8 x 7 x 30 - A4 alle zusammen 5,00 Filter Pumpgard, schützt Trinkwasserpumpen, 10,00 Enkes SS 20 zweigang selbstholdene Winde VB 290,00 genaue Beschreibung in anderem Thread Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ich hätte gerne den Heizlüfter. Gruß, Chris.
|
||||
|
||||
ja, Danke, und ich habe ihn für Dich auch weggelegt.
Uwe
|
||||
|
||||
Uwe, ich hätte gern die Winsch und davon unbedingt zwei!
Für meinen alten Herrn! Der braucht so etwas unbedingt. Aber auf jeden Fall gebraucht. Er braucht auch noch ein Windmess. Komplett Geber, Kabel und Gerät. Hast Du so etwas? Sonst einfachst neu. Eine komplette Bestelliste für das Frühjahr folgt noch. Gruß Ray
|
||||
|
||||
heute war ich wieder auf dem Boden ... und deshalb geht es weiter:
Abklemmer nach der gleichen Konstruktion wie Easylock 1, liegend zu montieren je 25,00 Verkauft! Block Rutgerson, dreischeibig mit Curryklemme, ca. 55 mm, nahezu unbenutzt, 40,00 Verkauft! Motorlaterne, Aqasignal 40, mit Abweisebügel, mit Leuchtmittel 35,00 Einbaunische, 16 cm x 23 cm, 5,00 € Verschenkt! dreischeibiges Blockpaar, etwas grau, 20,00 € Verschenkt! Mastfuß, Dehler, 20,00 € Verschenkt! Lümmelbeschlag, Dehler, unbenutzt, mit Lümmelbolzen, benutzt, 40,00€ Verschenkt! Lümmelbolzen mit Reffhaken Durchmesser 12 mm, 15,00 € Verschenkt! Popkornmaschine, ein absolutes "Muss", wenn man bei Regenwetter im Hafen eine DVD ansehen will 10,00 € 4 Stück Salingleder, 20 cm x 17 cm, zusammen 20,00 € Verkauft! Minitauchpumpe, 5,00 € Verkauft! liegender Block, Rutgerson, neu 60er Scheibe, neu je 19,00 € Gruß Uwe
Gruß Uwe Geändert von ugies (22.04.2007 um 22:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
... nochmals nach oben, bevor ich den Kram bei Ebay anbiete.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Moin Uwe,
hast Du die Kopfdichtungen noch ?
|
||||
|
||||
Uwe:
Die beiden Klemmen und die Salingleder - noch zu haben? Wenn ja, dann ich! Volker äh - den Lümmelbolzen könnte ich gebrauchen, weiss aber nicht, ob er passt. Bin erst nächste Woche am Schiff. Geht da was? Meine Salinge haben so ca. 4 - 5 cm Durchmesser, rund. Passen die Leder da drauf? Wenn nein, dann nein! Versand? Vorkasse?
|
||||
|
||||
Ich möchte die Tauchpumpe und den Trinkwasserfilter.
|
||||
|
||||
Zitat:
die Leder sollten wohl passen, die Abklemmer ja ganz bestimmt. Den Lümmelbolzen gibt es "auf zu". Ich liefere wie immer gegen eine offene Rechnung, wenn irgendetwas nicht passt schickst Du es einfach zurück und überweist dann natürlich nur für das, was Du behältst. Bitte sende mir eine Adresse per E-Mail.
|
||||
|
||||
Hallo Karsten,
die Pumpe ist weg, bitte sende mir für den Filter eine Adresse, an die ich es schicken kann.
|
||||
|
||||
Hallo all,
einige der Sachen sind noch da, andere habe ich verkauft bzw. zum Teil auch verschenkt. Bietet auf das, was noch da ist. Nächste Woche räume ich weiter auf ...
|