|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezugsquelle für Luftkiel/Schlauch
Hallo Bootsfreunde,
irgendwie habe ich ein Problem und Finde auch im Netz nichts Ich suche eine Bezugsquelle für einen Luftschlauch für ein Schlauchboot. Der Luftschlauch wird in der Mitte, unterm Boden gelegt und Formt dadurch einen angedeuteten Kiel aus. Die länge sollte 1,20 dis 1,50 Meter sein. Ich wäre über eine Bezugaquelle echt Dankbar. Die Luftschläuche mit Ventil, habe ich vor kurzen erst gesehen. Leider finde ich diese nicht mehr oder googel Falsch Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
ich würde es mit Schlauchi-Fragen mal im entsprechenden Schlauchboot-forum oder Schlauchboot.com probieren. Ich glaube hier gibts dazu wenig Kundige. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
der Kielschlauch ist nun überhaupt kein größeres Problem. Nimm mit http://www.schlauchbootreparatur.de/ Kontakt auf. Der Holländer Frank ist ein Spezialist in Schlauchbootfragen und kann dir gleich noch ein paar Tipps zum Einbau geben. Ruf ihn einfach mal an. Trag vorher ein paar Daten über dein Boot zusammen (Typ, Bj, Material, Fehlerstelle lokalisiert) damit hilfst du ihm bei der Ferndiagnose.
Gruß Frank Nur Asse auf der Hand, und der Rest der Welt spielt Halma Geändert von nightforce (26.04.2007 um 21:54 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|