|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lufteinlass für Motorboot gesucht
Hallöchen,
vielleicht kann mir von den Profis hier einer weiterhelfen, suche eine verchromte Lufteinlassabdeckung, aktuell habe ich eine schwarze wie auf dem Foto ersichtlich, möchte aber gern etwas pimpen! |
|
||||
|
||||
Gibts in den Bootsversandhäusern in verschiedenen Maßen
Ob Dein Maß dabei ist mußt Du selbst rausfinden.
|
||||
|
||||
Aha danke, hast du da zufällig einen Link, hab alle möglichen Anbieter mit Bootszubehör durchsucht, aber nirgends was entdeckt.
|
|
||||
|
||||
Warst Du bei SVB, bei Niemeyer, bei Schwenkner, bei Gründl
usw. usw. usw.
|
||||
|
||||
Vielen Dank, die hab ich tatsächlich noch nicht gekannt, scheinen aber auch nicht das richtige zu haben. Na wer sucht der findet!*gg
|
|
|||
|
|||
Frach ma glumpo - der hat seine doch auch erneuert und ewig gesucht...
Torben |
|
||||
|
||||
Super Idee, danke. Hab ich grad gemacht.
|
|
||||
|
||||
Schau mal
Diese habe ich bei Pieper in Gladbeck gekauft
Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genau DAS such ich auch! Kannst du mir vielleicht irgendwann mal die Länge und die Höhe von dem Ding sagen?
Vielen Dank im vorraus!!!
|
||||
|
||||
Diese habe ich verbaut, waren auch extremst günstig,
seit dem die vom Segel....en hier mitlesen haben die den Preis verdoppelt |
|
||||
|
||||
Die hab ich mir auch bestellt, passten aber leider nicht ganz. Ich war auch enttäuscht, denn das sind Plastikdinger, ich hatte Metall erwartet.
|
||||
|
||||
Naja für 5 € das Stück hatte ich kein Va erwartet
aber die Gitter sind so nebensächlich, sogar so sehr, dass ich sie nach der Montage nie wieder wargenommen hatte Geändert von glumpo (27.04.2007 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich geh mal eben messen . Sind übrigens aus VA 12 Euro das Stück
Andy
|
||||
|
||||
Habe gemessen
Außenmaß - Breite 43cm Höhe 7,7 cm Innenmaß Einbaumaß - Breite 40,7cmHöhe 5,2 cm Artikelnummer laut Rechnung 16744 Preis 12,50 Euro Andy
|
|