|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, vom TomM habe ich noch nix . Vielleicht sollte ich ihn auch mal einladen "Er reibe mein Boot mit der Lotion ein !!!!"
|
||||
|
||||
Hallo FreedomXL,
Super ..... Ganz unter uns, hatte schon ähnliche " Pannen " gehabt. Hatte mal am Motorrad die Vergaser gewechselt, danach sprang die Kiste nicht mehr an. Nochmal Vergaser ab und auseinandergebaut, wieder nichts, nochmal auseinander gebaut, wieder nichts, ich war komplett verzweifelt..... Ein Kumpel, der zufällig vorbeikam, zeigte mir den Fehler sofort, ich war irgendwie bei der Bastelei an den NOT-AUS Schalter am Lenker gekommen und hatte den in Aus-Stellung gedrückt... Peinlich Gruß Doc. |
|
||||
|
||||
gelöscht!
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
mach Dir nichts draus, ich habe mir mal die Arme an einem 30er Yammi 2T ausgerissen - er sprang einfach nicht an. Bis meine Frau auf den, nicht belegten, NOTSTOPPSCHALTER wies.......
|
||||
|
||||
Moin,
ich find es immer wieder fantastisch, dass die Personen den richtigen Lösungsweg einleiten, die eigentlich in der Regel keine Ahnung von der Materie haben. Da sieht man mal, wie verquer man selbst denkt. Mir geht das ebenfalls regelmäßig so. Auf jeden Fall schönen Gruss an die Dame des Hauses
|
|
||||
|
||||
Das sollen wohl nur Frauen können...
Bernd.
|
||||
|
||||
Ja, aber sie erzeugen dabei gleich drei neue Probleme...
...ähnlich wie Computer - die lösen Probleme, die es ohne Computer garnicht gäbe... OK, gemein und unsachlich ! Ich nehme das zurück ! ...das mit den Computern... |
|
|||||
|
|||||
moin,
Zitat:
warum denn, stimmt doch meist. ist aber mit den probs so, du verrennst dich da regelrecht und schaust nicht mehr rechts und links. wenn dann ein anderer kommt, ist der unvorbelastet und sieht oft genug auf anhieb einen anderen ansatz. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern.
|
Themen-Optionen | |
|
|