|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Propeller Test
Hallo an euch alle
Ich habe nun schon den 2 Propeller aber es passt immer noch nicht richtig Boot 6x2,20 m ca. 1400 kg voll getankt mit 2 Personen Motor Suzuki DF 140 empfohlene Drehzahl 5500-6200 U/min Propeller 1: 14x17 3 Blatt Alu Motor ganz ans Boot heran getrimmt 6400 U/min halb hoch 6650 U/min 65 km/h Propeller 2: 14x21 3 Blatt Alu ( von Gröver empfohlen) Motor ganz ans Boot heran getrimmt 5000 U/min halb hoch 5500 U/min 65 km/h Beschleunigung aber schlechter Es müsste doch möglich sein noch ein paar km/h herauszuholen mit einem anderen Propeller oder geht da nichts mehr dahte an einen 14x19 Alu 3 Blatt oder an den vom Flohmarkt wenn er past Moins habe hier einen Balli den ich leider abgeben muss da er auf meinen V6 net mehr passt. Daten sind 13 3/8 x 19 ist im sehr gutem Zustand OHNE irgendwelche Stellen oder Beschädigungen. Passt für 3 Zylinder und alle V4 von Johnson und Evinrude. |
|
||||
|
||||
stell den Verkauf einfach in den Flohmarkt, hier geht er wahrscheinlich "unter"
|
||||
|
||||
Hallo!
Da hat man dir eine zu hohe Steigung empfohlen. Ein 19er sollte korrekt sein! Der " Balli ", der im Flohmarkt angeboten wird, könnte passen! mfG Andi
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download Geändert von Fletcher-Andi (01.05.2007 um 12:40 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|