|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche möglichst genaue Dokumentation zum Fahren auf dem Rhein
Ich weiss gar nicht ob es das gibt, aber ich suche eine Karte in der alle Tankstellen, Anlegestellen, Achtung darf man nicht, nette Clubs, Slipstellen, usw... drin stehen.
Vorwiegend sind wir auf dem Rhein um KM 360 untertwegs, aber vielleicht gebt es da ja auch etwas für den ganzen süd/westlichen Raum . majoo |
|
||||
|
||||
Hallo majoo
Ich habe mir dieses (PaidLink) Buch bestellt ist für den ganzen Rhein kann ich dir sehr empfehlen!! Es steht alles drin was du suchst zum Teil auch mit Telefonnummer. Auch sehr interessante Berichte und Tipps über die verschiedenen Orte mit ihren Sehenswürdigkeiten.
|
||||
|
||||
Das Buch hab ich auch. Bin damit von Mühlhausen bis Nijmwegen gefahren. War sehr zufrieden damit.
|
||||
|
||||
Hallo,
versuche es mal mit diesem Link www.rbnetz.de das obengenannte Buch ist ebenfalls optimal. Habe es selbst. Gruß vom Rheinkilometer 400. Hartmut
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja: Mit dem Boot durchs Maastal + Canal de l'Est/Nordabschnitt Lobith - Maastricht - Namur - Sedan - Toul von Heinz Squarra. Ist nicht ganz so gut aber auch ordentlich http://www.yachtclub-infos.de/ € 24,80
|
||||
|
||||
@ Charly
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist schon bestellt. Gruß Uwe |
Themen-Optionen | |
|
|