|
||||
|
||||
Slippen in Minden
Wer kann mir sagen wo ich in Minden Slippen kann!
|
||||
|
||||
Entweder in Petershagen vir der Schleuse oder in Porta Westfalica direkt neben der Autobahnbrücke
|
||||
|
||||
Danke, kannst du mir ne Wegbeschreibeung für Porta geben?
|
||||
|
||||
Straßenkarte Porta Westfalica - Holtrup
A2 Abfahrt Porta Westfalica / Veltheim -> abfahren Richtung Vlotho nach 500m rechts ab, Straße "Unterloh" nach 800m kannst Du nur rechts oder links fahren -> rechts ab nach 50m über Kreuzung hinweg, nach 100m links ab, Straße "In Vössen" Wenn Du nach 200m nicht bremst, stehst Du im Wasser. Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
am alten Fährhaus....
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
der MBC Minden hat ne Sliprampe direkt an der Weser. Lage: Km Weser 204,6 linkes Ufer Motorboot-Club Minden e.V. Tel. 0571/22225 Von Land aus erreichbar am Wasserstraßenkreuz Minden hinter dem Pumpwerk. Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Das stimmt, Jürgen. Aber man sollte sich die schöne Strecke oberhalb von Minden nicht entgehen lassen - das kann man natürlich von Minden oder von Holtrup aus machen, das ist ja egal.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Das ist ja prima.
Wir werden wohl am Sonntag Vormittag dort aufkreutzen. Ist sonst noch jemand dort unterwegs?
|
|||
|
|||
Wie komme ich da vom Land aus hin?
|
|
||||
|
||||
Gar nicht so einfach, selbst für einen Mindener. So:
Je nachdem, von wo man kommt: Erstmal auf die Nordbrücke Fahren, danach die rote Route, wenn man von der Ringstraße kommt oder die blaue Route, wenn man von Osten von der B482 Abfahrt Cammer kommt. Auf jeden Fall muss man sämtliche "Durchfahrt verboten"-Schilder ignorieren. Wer das nicht tut, hat keine Chance, zum Slip zu kommen Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Perfekt!!!
Danke Dir! |
Themen-Optionen | |
|
|