|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HILFEEEE !!! Regler
Motor: Oldtimer Evinrude LARK VII
Leistung: 40 PS Mod.Nr. 40572 A Ser.Nr. B 2535 Electronic Shift Kann mal jemand von Euch in den Keller gehen und in eine Kiste greifen, wo der Regler für mein Evinrude rumliegt ? Spaß beiseite, im letzten Jahr hat er wenigstens ab und zu die Batterie mit Spannung versorgt- jetzt will er nicht mal mehr mit anschubsen halten. Ich habe sehr wenig Ahnung von Elektrik, daher weiß ich auch nicht welche Funktion jede einzelne Spule hat, die erste (BAT) sollte, wenn es funktioniert, anziehen, die mittlere (FIELD) öffnet gleichzeitig und meine Ladekontrolle ist aus. Die dritte (ARM) hab ich persönlich noch nie zucken sehen - aber wer weiß, für irgendwas muß sie ja gut sein. Nun fahre ich mir mit meiner Elektrischen Schaltung, die ja ständig Strom braucht meine Batterie leer. Kann mir jemand helfen ? Vielleicht kann man ja einen anderen Regler einbauen - oder irgenwer weiß wo ich das komplette Original herbekomme. DANKE. Warte auf Antworten. Gruß Ralf
|