|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Elektrik Volvo-Penta B20 Motor
Hallöchen,ich habe ein Problem:ich möchte meine Bootselektrik neu machen,weiß aber nicht wofür die durchnummerierten Kabel des Volvo B20 stehen. Es kommen da Nummern vor,wie z.B.33,35,38, usw.!
Vielleicht hat jemand von Euch ja ne Idee oder sogar nen schaltplan oder Liste für diese Kabel,es herrscht ein kuddel-Muddel das könnt Ihr Euch nicht vorstellen,und ich brauche dringend Hilfe diesbezüglich!Danke für evtl. Hilfe und weiterhin eine schöne Boots-Saison |
|
||||
|
||||
Hallo Sea-Star770
hast Du kein Foto von der Situation wo die Kabel nummeriert sind? Dann kann ich Dir vielleicht das eine oder andere Foto von meinem B20 machen. Ich habe auch angefangen neu zu verkabeln ,mache mir aber immer Fotos von vorher/nachher. Gruss Oliver PS. Fotos von meinen Kabel findest Du im Draco Tread.
|
||||
|
||||
Bitteschön:
|
|||
|
|||
Danke Männer,Ihr habt mir sehr geholfen,jetzt muß ich nur noch mal schnell Elektrotechnik studieren und dann wird gebastelt,grins...
|
Themen-Optionen | |
|
|