|
||||
|
||||
1 : 87 Modell
Hallo Leute ....
Wollt euch meine Bastelei mal nicht vorenthalten ... Hab ewig und 3 Tage nach einem Modell meines Bootes gesucht ... aber nichts gefunden was ähnlich genug war , und so hab ich mir halt selbst eines geschnitzt bzy mit dem Dremel gefräst .... Grundmaterial ist Polystyrol .... das Fenster ist aus Plexi ... mit dem Feuerzeug gebogen und dann ausgeschnitten .... und die Reling ist eine Büroklammer ... Maßstab ist 1 : 87 Hab aber noch vor ein Modell in 1 : 10 zu bauen ... experimentier grad mit Exoxi und Glasfasermatten für den Rumpf .... oder kennt jemand ein Modell was meinem Boot ähnlich sieht ? Gruß aus Hamburg Stefan
|
|
||||
|
||||
Wow echt coole arbeit, ich suche auch immernoch eine Modell von Robbe, das fast mein Boot darstellt, es ist jedoch aus den 70ern deswegen schwer zufinden...Hatte auch schon mal überlegt mit einem dicken Maschendrahtzaun mir eine Form zu biegen und diese mit Poyestermatten aufzubauen, habe aber nie die Zeit dafür gefunden, wollte erstmal das original Boot fertig bekommen ...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ob das wohl passt?
|
||||
|
||||
Klar, wenn er die Steuerung von so nem Mini-RC-Car nimmt kann er im Klo oder Waschbecken rum fahren xD
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Reichweite dürfte die Sichtweite übersteigen... ;) |
Themen-Optionen | |
|
|