|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie denn nun? Glastron´s Beleuchtung
Hallo aus Zeltingen,
allmählich suche ich mir nen Wolf Ha mir nach herber enttäuschung eine kleine Glastron V 162 gekauft. Kleine Arbeiten habe ich zwischenzeitlich erledigt , jetzt stehen noch ein paar Kratzer im Rumpf und die Elektrik aus ..... Das Boot verfügt über die obligatorische Miniaturlampe am Bug ( grün-rot) und sonst nix... Es ist ein Schalter Anchorlight vorhanden aber nix Lampe, Kabel endet frei-hängend im Heck, wie viele andere Kabel auch Es befindet sich am Heck ( Steuerbords) ein Metallfuß mit nem ca 4cm durchmesser Gewinde, ähnlich einem Fuß für nen Flaggenstock..... Könnt ihr mir ev. weiterhelfen, was hier gem .DHI für eine Beleuchtung verbaut werden muß, bzw. Bilder !!!!!! wie man sowas -ansehnlich lösen kann, bzw. wo finde ich das fehlende Teil am Heck - vermutlich eine Stange zur fehlenden Beleuchtung...... ? Gruß Marc |
|
||||
|
||||
BSH-zertifizierte Lampen
Maschinenfahrzeug unter 12m Länge: ein weißes Rundumlicht (mind. 1m über den Seitenlichtern), Seitenlichter (auch als Zweifarbenlaterne) Für einbauhinweise gibt es verschiedene vorhandene Trööts. Ein guter Tipp: Zweifarbenlaterne mit Saugfuß versehen und bei Bedarf aufs Vordeck "kleben" Flaggenstock nutzen für die 1m höher angebrachte Rundumlaterne. Ich habe meine abschraubbar gemacht und verstaue sie für den Fall der Fälle in der Seitenkiste, meine Zweifarbenlaterne ist vorne fest aufgeschraubt. Dazu ist mein Rundumlicht noch als Ankerlicht separat nutzbar geschaltet.
Gruß, Ingo Geändert von Kistenmann01 (07.06.2007 um 11:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi Marc,
wir haben uns bei Tibus ein Gestell mit DHI Beleuchtung gekauft, was wir immer mitführen und bei Bedarf an das mittlere Fenster montieren. Habe leider momentan kein Foto davon, sorry. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Hi Marc, such doch hier mal nach einem Trööt von Bayliner1802, da sind auch Fotos von zertifizierten kleinen Leuchten drin.
Gruss Ulli
|
||||
|
||||
Hört sich cool an,
mach mir doch mal ein Bild davon und schick mir das an : amp-rs@freenet.de Vielen Dank und ein schöns Wochenende. Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Zitat:
|