|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aquatron 2165
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Aquatron 2165 ? Wie läuft das Bootchen mit einem 3,0 Liter EFI von Mercruiser. Muss kein Rennboot sein, jedoch sollte man doch vernüftig ins Gleiten kommen. Danke schon mal für Eure Infos. Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Hallo,
bei der Größe ist meiner Meinung nach ein 3.0 Liter viel zu klein. In das Boot gehört mindestens ein 5,0 Liter. Gruß Rudolf
|
||||
|
||||
Motor und Antrieb ist Mercruiser.
Die Technik ist mir bekannt. Kann niemand was zu dem Boot selbst sagen ? Ist das Handling vernüftig? Danke + Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Das Handling (Zusammenspiel Boot/Motor) ist auf Grund geringer Motorleistung schlecht.
Der Motor wird ständig an der Leistungsgrenze gefahren, verbraucht dadurch rel.viel Sprit und macht Krach.
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
kennst Du solch ein Boot oder ist Deine Aussage generell bezüglich Leistung/Gewicht ? Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
4,3l halte ich für das Minimum bei dem Boot. Die Höhenverhältnisse Rumpf/Kafüte gefallen mir bei dem Boot nicht.
|