|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fehler oder Freude ????? Hersteller = Welsch
moin moin,
jetzt bin ich auch endlich besitzer eines bootes. allerdings weiß ich noch nicht ob es ein fehler war mir gerade dieses boot zu kaufen. gekauft habe ich eigentlich ein ganzes boot, welches allerdings zum grössten teil demontiert ist. heißst also das ich noch viele stunden reinstecken muss bis es fertig ist . als newbie habe ich natürlich viele fragen, wobei ich hoffe das mir hier im forum geholfen wird. mit photos über das boot und natürlich über die restauration werde ich euch gerne füttern. aber nun erstmal zu meiner ersten frage. wer kennt den hersteller des bootes. gib es vielleicht irgendwo, irgendwelche unterlagen dafür? kennt jemand eine adresse im i-net oder hat jemand photos von diesem modell?? gruss vom niederrhein sir_digger |
|
|||
|
|||
habe neue infos gefunden.das schild lag in einer der kisten, die ich noch mit dem boot bekommen habe.
|
|
|||
|
|||
habe ein photoalbum erstellt. werde es immer wieder aktuallisieren wenn es neues gibt
http://www.diggerland.de/boot/boot.html |
|
|||
|
|||
Hi digger,
das Boot scheint aus England zu stammen, genauer aus Wales. Ich würde mir die Landesvorwahl suchen und einfach mal die Nummer auf dem Schild anrufen bzw. anrufen lassen. Übrigens lustig, wie auf dem Ersatzschein der Hersteller verballhornt wurde. Grüsse, Zitteraal |
|
|||
|
|||
habe natürlich schon da angerufen, vielmehr habe ich es versucht. die firma gibt es aber leider nicht mehr
|
Themen-Optionen | |
|
|