|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
weitere Bilder von der 2651er.....
Hallo Ihr Lieben
weiter gehts mit ein paar Bildern vom Refit Bayliner 2651......(Innenausbau).......
|
|||
|
|||
weiter gehts
weitere Bilder...
|
|||
|
|||
habe die Raumaufteilung ein wenig geändert mit Bugkabine, Mittelkabine (Pentry) und Achterkabine (Schlafkoje).......
weiters habe ich die Lichtschalter in den Trennwänden untergebracht um nicht mehr an den Lampen zu schalten sondern über einen Schalter mit LED Kontrollicht....... kommendes Wochenende wird die Küche fertiggestellt und die Geräte instaliert und wenn alles gut geht fahre ich am 5. Juli nach Zadar zur Jungfernfahrt.....(3 Wochen)..... so kleinigkeiten wie Vorhänge montieren mache ich dan am Wasser da habe ich wenigstens keine Langeweile am Boot......
|
|||||
|
|||||
Moin Christian,
das sieht doch auf alle Fälle schon mal ganz deutlich wohnlicher aus, als das serienmäßige Filzgefussel, das mich an meiner 2655 auch immer gestört hat. Gefällt mir äußerst gut. Zitat:
Ich hab's noch nicht einmal aufs Wasser geschafft dieses Jahr und so wie's aussieht, wird das wohl auch erstmal nix mehr. Viel Spaß auf jeden Fall. Tolle Gegend da. mfg Martin
|
Themen-Optionen | |
|
|