|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Versandproblem 46414 Rhede (bei Bocholt) nach Hamburg
Bevor ich ein Transportunternehmen beauftrage, wollte ich mal vorsichtig bei der forumsinternen Transportconnection anklopfen.
Ich habe mir ein etwas größeres Zelt gekauft, das ich irgendwie von 46414 Rhede nach Hamburg bekommen muss. Die Maße der verpackten Teile sind: 1,10 m x 0,40 m (25 Kg) 0,90 m x 0,40 m (15 Kg) 0,90 m x 0,40 m (10 Kg) Fährt vielleicht zufällig jemand in den nächsten 3 Wochen die Strecke (Rhede-Hamburg oder Rhede-Neustadt oder Travemünde) und hat noch Platz im Auto? Soll natürlich nicht umsonst sein. Würde mich sehr freuen! Gruß Norman Geändert von blaue-elise (20.06.2007 um 21:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Falls sich keiner meldet, meldest du dich bei mir,
dann kommt Plan B zu tragen Ist zwar ein "kleiner Umweg", aber bekommen wir schon irgendwie geregelt Gruß UWE
|
||||
|
||||
Danke Uwe!
Vielleicht geht es ja auch irgendwie etappenweise, ein bißchen Zeit habe ich ja. Gruß Norman |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also, wer kann es in Rhede abholen und wohnt an einer der o.a. Autobahnen Würde es dann abholen. Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hi Norman ,
ich bin Fr/Sa in Osnabrück (sind auch 145 km von Bocholt weg, ich weiss...), könnte das da übernehmen und in travemünde kann ich´s Dir jederzeit übergeben. Gruss Lars
|
||||
|
||||
Danke Lars!
Das wäre ja schon mal super. Vielleicht fährt ja zufällig jemand in der Zeit von Rhede nach Osnabrück. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Entwarnung!
Der Transport ist -mäßig organisiert! Vielen Dank an Uwe (Cooky-Crew), Frank (Frank 033) und Lars (Lars Ostsee) für die Hilfsbereitschaft! Ihr seid super! Gruß Norman |
Themen-Optionen | |
|
|