|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorstellung Usche
@ all
Bin noch recht neu bei Euch und möchte mich jetzt mit Foto vorstellen. |
|
||||
|
||||
Hallo Usche
Herzlch willkommen im Hübsches Boot hast du, gefällt mir sehr gut
|
||||
|
||||
Schönes Teil ,sieht nach viel Spaß aus .Gefällt mir sehr gut .
achso ,willkommen im gruß Andy
|
||||
|
||||
Ist ein Picton ca 4.80m lang mit 3.0 LX
Gerd |
|
||||
|
||||
Hallo Usche,
ist ja ein flottes Teil. Sieht gut Dein Boot, prima Bild Noch was Interessantes zu Dir selber - dachte ich so, bei einer Vorstellung
|
||||
|
||||
@ Peter
sorry aber habe ich in der Aufregung mit dem Bild ganz vergessen, Zu Mir, gehe hart auf die 50 zu, aber man ist so jung wie man sich fühlt. Mein Standort ist Hamburg und treibe mich dort Richtung Schweinesand auf der Elbe rum. Würde gerne noch ein wenig Info über Picton Boote erfahren, kann leider nicht sagen wie alt das Teil ist. Gebrauchtkauf 2006 ( Liebe auf den ersten Blick, blindheit schützt vor Strafe nicht). Antrieb und Motor sind 1997. Gerd |
|
||||
|
||||
@Gerd,
dann geht es uns ähnlich, bin diesen Monat 47 geworden. Unser Revier ist zur zur Zeit in Holland. Ist von Köln aus gut zu erreichen.
|
||||
|
||||
Willkommen
Viel Spaß im "neuen" Forum! Grüße Tom
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
extrem schickes Teil! Du kannst picton14ft (Hagen) oder picton16ft (Jan) mal eine PN schreiben - die beiden sind mit ihrer Picton jenseits der 100 km/h-Marke mit einem Aussenborder unterwegs gewesen. Viele Grüße, Thilo
|
||||
|
||||
Warum ist mir das Teil dort noch nie aufgefallen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Peter will natürlich genau wie ich erstmal Herzlich Willkommen sagen!
Und dann anmerken, daß wir uns dann ja alle mal in dieser Region treffen werden, so Gott will Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
Wieso Willkommen, der Kollege ist doch schon ewig dabei.
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Sorry, Peter, hab wieder nur auf die Hälfte geachtet
Du hast aber auch eine Liebe für's Detail... Gruß Torben
|
Themen-Optionen | |
|
|