|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
propfrage
hallo. ich habe in der folgenden ebay aktion folgendes gesehen:
http://cgi.ebay.de/Propeller-fuer-35...QQcmdZViewItem (PaidLink) mein boot wiegt gerade mal 120kg+ sprit+motor+mir. meine frage würde mein evi meine 4m hille mit dem teil geschoben bekommen? getriebeuntersetung 2 und nendrehzahl soltle bei 5500 liegen. hauptsache ich werde schneller, ohne dass mein motor nciht mehr auf seine drehzahl komt, boot fährt mit 11er prop schon 50, was vermuten lässt, dass er ein wenig zu hoch dreht. danke für antworten in voraus^^ Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Angenommen die 50 stimmen, dann müßte Dein Motor mind. 6500U/min drehen. Also wenn das so ist, brauchst Du mind. einen 15er Prop.
|
||||
|
||||
^will ich ma nicht hoffen ,aber das boot rannte schon 48 mit 45 Ah batterie und schweren boxen, also 4 boxen, plus radio und verstärker. ich habe jetzt alles ausgebaut und ich denke de rläuft jetzt 50, da das boto jetz auch schon schnelelr beschleunigt
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Ich würde als erstes mal mit dem drehzahlmesser testfahren...
|
|
|||
|
|||
DZM ist meiner Meinung nach Pflicht bei einem Boot, wenn man mit Props experimentieren will.
Sonst kannst Du auch den Finger in den Wind halten und bestimmen was gut ist...
|
||||
|
||||
Da sweiß ich doch, jedoch im moment kein money für solche extras
"nur" 6 liter sprit die stunde(ungelogen) is trotzdem für einem schüler vieldrehzahlmesse rkommt garantiert auch noch
Themen-Optionen | |
|
|