|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gastflagge Kroatien bei Hafenmeister?
HAllo Zusammen,
für mich geht es am Freitag nach Rab, aber ich habe keine Gastflagge. Wo kriege ich die her? kann ich die direkt vor Ort kaufen ? Nils
|
||||
|
||||
Die müsstest du beim Bootszubehörshop in Rab bekommen, bzw. würde ich bei einem Versand in D schnell noch bestellen, klappt auch bis Fr
|
||||
|
||||
Hi,
gibt es in Rab-Stadt, im Hafen in 2 Bootszubehörläden direkt neben der Straßentanke, oder in der "neuen" Fußgängerzone kurz vor Ende der Fußgängerzone vom Hafen kommend auf der linken Seite(Auch Bootszubehörshop). Gruß Markus
|
||||
|
||||
Mensch Nils, so was hat man vorher gekauft.
Bekommst du aber fast in jedem Bootsladen, keinesfalls beim Hafenmeister Andy
|
|||
|
|||
HI!
Der NOBIMAR in der neuen Fußgängerzone in der Stadt ist alles andere als teuer. Führt keine Ersatzteile von Motoren, sondern nur Zubehör. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hatte Weisgott andere Sorgen wie diese blöde Flagge. Bei 15 Stunden autofahrt kann meine Frau eine Häkeln, dann ist wenigstens Ruhe im Auto. (wie gut das sie nicht mitliest) Nils
|
|