|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Johnson AB - Wert?
Hallo Zusammen
unter: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=36622 und bei ebay biete ich diesen AB-motor an. 18PS, Bj unbekannt. Ich habe diesem vom Vorbesitzer so uebernommen, soll alles einwandfrei sein. Nun habe ich eine Anfrage bei ebay fuer wieviel ich diesen verkaufen wuerde. Nun kenn ich mich diesbezueglich noch nicht so sehr aus und wollte fragen wieviel ihr den Wert des Motors einschaetzt unter der voraussetzung das alles in Ordnung ist?! Ich hab mal etwas recherchiert und komm so auf Preise zwischen 250- 450 Euro. Was waere ein fairer Preis? Vielen Dank schon mal Gruesse Dennis
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, die Holz beschaffen, Werkzeuge vorbereiten, Holz bearbeiten und zusammenfügen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, unendlichen Meer. Saint-Exupery |
|
||||
|
||||
Falls Dir das bei der Preisfindung helfen sollte, der Motor ist von 1964.
|