|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Apartment frei auf Rab 26.7.-8.8.
Hallo,
musste leider unser Apartment für 3-4 Personen gerade stornieren (wegen Krankheit) Wer also noch kurzfristig eine Unterkunft vom 26.7- 8.8 (geht bestimmt auch länger oder kürzer sucht, kann dieses unter Tel. Telefon:00385-51-776-561 reservieren Apartment ist im EG mit großer Terasse, Schlafzimmer+ Wohnbereich mit ausziehbarer Schlafcouch. Bootsliegeplatz mit Mooring ist dabei, das ganze befindet sich in der Supetarska Draga gegenüber der Marina, also in der Nähe des Royals. P.S. Falls jemand das Apartment bucht, bitte sagen, daß ihr Adresse von demjenigen habt der storniert hat,und mir kurz PM schicken
|
||||
|
||||
hast du eine hausnummer?
ich hoffe nämlich bis dahin wieder gesund zu sein, wenn mein physiotherapeut gute arbeit leistet....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hausnummer hab ich nicht, aber das ist wenn du vom Royal Richtung Melita hochläufst in der scharfen Kurve das gelbe Haus Das Apartment kostet am Tag 50€ Schau mal hier ist der Link wie ich die Wohnung gefunden hab, von Tomima empfohlen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=35517 und nun musste ich das ganze wieder stornieren
|
||||
|
||||
danke,auf den füssen bin ich und der daumen ist mittlerweile auch wieder angenäht.
deiner mutter trotzdem gute besserung.
|
|