|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liste mit allen Bootstankstellen in HR
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Liste mit allen Tankstellen Kroatien (nur die Tankstellen für Boote ) !! Gibt es so etwas?? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Onkel Googel gibt mir keine Tipps mfg Manuel |
|
||||
|
||||
Kaufe Dir den Beständig, da sind die Tankstellen alle eingezeichnet.
|
||||
|
||||
Im "Beständig" sind alle Bootstankstellen drin.
|
||||
|
||||
Danke für die schnellen Antworten!
Beständig ... noch nie gehört! Was ist der "Beständig"? Wo bekomme ich den zu kaufen? Lg der Unwissende |
|
||||
|
||||
Guckst Du ==> Beständig
|
||||
|
||||
Danke Schön!
|
|
|||
|
|||
vielleicht nicht alle , aber hier ist eine liste
Platz > tiefgang in meter > geoffnet (stunden)
Umag > 3 > 6-22 uhr Porec > 2,5 > 6-22 uhr Rovinj > 7 > 7-21 uhr Pula > 4,8 > 7-20 uhr Pula-marina Veruda > 2,5 > 6-22 uhr Opatija-Lido > 4 > 6-22 uhr Crikvenica > 3 > 6-24 uhr Novi Vinodolski > 3 > 6-22 uhr Krk > 2,2-3,3 > 6-22 uhr Cres-Aci Marina > 5 > 6-22 uhr Mali Losinj > 7 > 0-24 uhr Nerezine > 2,5 > 6-24 uhr Rab > 2,5 > 0-24 uhr Novalia > 1,5 > 6-22 uhr Zadar-Vostarnica > 2,5 > 6-24 uhr Preko > 2,2-7 > 6-22 uhr Zaglav > 2 > 7-21 uhr Biograd > 2,3-3,3 > 6-22 uhr Murter > 2,2 > 6-22 uhr Jezera-Aci Marina > 2,5 > 8-20 uhr Vodice-Aci Marina > 3,3 > 8-20 uhr Sibenik > 7 > 6-22 uhr Primosten-Marina Kremik > 3,4-5 > 6-22 uhr Trogir-Aci Marina > 3 > 8-19 uhr Split > 3,5-4 > 6-23 uhr Solta > 4,5 > 6-22 uhr Milna-Aci Marina > 3 > 6-22 uhr Bol > 3,5-4 > 6-22 uhr Hvar > 1,8 > 6-22 uhr Vrboska-Aci Marina > 2 > 8-15 uhr Vis > 2,5 > 6-22 uhr Makarska > 5 > 6-20 uhr Vela Luka > 3-4 > 6-22 uhr Korcula > 3,5 > 6-22 uhr Ubli-Lastovo > 2,5-4,5 > 6-22 uhr Ploce > 10-12 > 6-22 uhr Sobra-Mljet > 5 > 8-20 uhr Dubrovnik-Aci Marina > 4 > 6-22 uhr Dubrovnik-Orsan > 3,7-4,9 > 6-22 uhr |
|
||||
|
||||
Wenn Du die Marina Kremik heraus nimmst, ist der Liste noch besser !
|
|||
|
|||
Warum Fred ??
Die Liste ist Gut genug und in der Marina Kremik ist eine Tankstelle. MfG |
|
||||
|
||||
Die Tankstelle in der Kremik ist aber ausser Betrieb soweit ich weiß
Dafür gibt es eine neue in Marina Tribunj, die nicht in der Liste ist, aber vorerst nur Diesel
|
||||
|
||||
Richtig - und es bislang nichts gegenteiliges bekannt geworden.
Zitat:
Gibt es dort tatsächlich Diesel ?
|
||||
|
||||
Wie ich gehört habe ja, kann dies aber nicht zu 100% behaupten, da ich selbst nicht dort war, aber die Erlaubnis wurde erstmal für Diesel erteilt, aber erst vor kurzem
|
||||
|
||||
Hallo,
auch die Marina Dalmacija in Sukosan hat eine Tankstelle, die zudem gut erreichbar ist. Vor drei Wochen war ich in Kremik, die Tankstelle war aber geschlossen. Gruß Peter SY Sayonara |
|
||||
|
||||
Danke für die Liste!
Warum ist die Tankstelle in der Kremik geschlossen?? 2000 haben wir dort mit einem Charterboot getankt! Nur so aus Neugier: wann und warum ist sie gschlossen worden? Morgen geht endlich unser 3-Wöchiger Urlaub mit dem neuem Boot los |
|
||||
|
||||
Meines Wissens nach sind sich die Marinaleitung und die INA in die Haare gekommen, weil die Marina die Tanke selbst betreiben wollte!
L.G. Edwin |
Themen-Optionen | |
|
|