|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage zu Naßzelle
Wir haben in unserer Shetland eine Naßzelle mit integrierter Dusche.
Jetzt ist wohl der Duschtassenablauf undicht. Nun meinen Frage wie komme ich an den Anschluß ran,ist vom Gang her vielleicht sowas wie ein Revisionsschacht? (Ich will nicht den verklebten Teppich abreißen und nachher ist da keiner) |
|
||||
|
||||
Na in die Bilge wirst Du wohl schon mal gucken müßen das macht man eigentlich regelmäßig
|
|||
|
|||
Die Bilge kann ich meines wissens bei der Shetland nur im Heckbereich kontrollieren.
Ich hab noch keine andere Möglichkeit gefunden. Wie gesagt in der Kajüte ist der Teppich verklebt Ich werde mal versuchen ein Bild reinzustellen so das man sich die Situation besser vorstellen kann. (Unter der Dusche ist ein Hohlraum der nach allen Seiten abgeschottet ist und nur über eine kleine Kontrollluke in der Naßzelle verfügt) Viele Grüße Frank Geändert von Frank_65 (19.07.2007 um 23:23 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|