|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsverkauf
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen, möchte mein Boot(Quicksilver 625 mit Mercruiser 4,3 Bj. 2002) verkaufen. Das Boot liegt in Kroatien auf der Insel Cres. Hat hier jemand Erfahrung und kann mir Tips geben - oder möchte es jemand haben? Gruß drg |
|
||||
|
||||
Hi,
versuchs mal hier im Flohmarkt, oder in den Bootsbörsen im Indernett ...
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle würde ich es zum Verkauf nach Deutschland holen. Da ich auch gerade auf der Suche nach etwas Größerem bin, weiß ich, daß ich kein Boot in Kroatien kaufen und dann nach Deutschland schleppen würde. Das wär mir zu umständlich und zu gefährlich.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg tom
|
|||
|
|||
Hi zurück hast du irgendwo bei einer bootsbörse gute erfahrung gemacht oder auch schlechte ? Evtl. noch den einen oder anderen Link ? gruß drg |
|
||||
|
||||
Hi ???
Die folgende Seite ist eine sehr bekannte und somit wohl auch stark besuchte Seite für Bootskäufer/-verkäufer. http://www.boatshop24.com/ Möglichkeiten zu verkaufen gibt es viele, z.B. auch Ebay. Ich schließe mich aber den anderen an bzgl. des Standortes. Ein Boot, welches in Kroatien steht, würde für mich auf Grund der Entfernung nicht interessant sein, trotzdem ich dort hin und wieder Urlaub mache.
|
||||
|
||||
Zeitschrift Bootsbörse: www.boots-boerse.de
Ich würde das Boot auch nach Deutschland holen. Viel Erfolg Paul |
Themen-Optionen | |
|
|