|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mitarbeiter gesucht.....
hallo leute.... wie einige ja wissen arbeite ich in einer schiffswerft in duisburg.... genauer gesagt in meiderich....viele kennen sie vielleicht.... seid etwa 12 jahren bieten wir auch einen yachtservice an ...anfangs nur mit winterlager in halle oder frei haben wir in den letzten jahren unser angebot immer weiter ausgebaut.... durch unsere infrastruktur sehen wir unseren platz am markt eher im bereich der größeren nicht trailerbaren yachten und die dienstleistungen an diesen....
wir haben für viele arbeiten spezialisten ...holz, gfk, motoren und antrieb...usw.... wir merken aber das viele nicht so aufwendige und anspruchsvolle tätigkeiten wie boot reinigen,aussaugen, abstrahlen, mal eine oder alle anoden tauschen, usw sehr teuer werden wenn dies ein facharbeiter machen muss....dies gefällt weder mir noch den kunden..... hier meine bitte an euch wir suchen ..anfangs noch auf vierhundert euro basis.... einen jungen mitarbeiter für unseren yachtservice...für oben beschriebene tätigkeiten... natürlich besteht die möglichkeit sich weiter zu qualifizieren und seine fähigkeiten auszubauen.... dies wünschen wir uns sogar und würden dies darüberhinaus auch fördern..... natürlich würde sich das auch in seiner bezahlung bemerkbar machen.... ich lege hier bewusst keinen wert auf die art und wertigkeit seiner vorherigen ausbildung... aber der entsprechende bewerber sollte schon interesse am bootssport mitbringen.... natürlich haben wir noch weitere anforderungen an den zukünftigen mitarbeiter wie zuverlässigkeit, ehrlichkeit, genauigkeit, handwerkliches geschick, freundlichen umgang mit menschen, usw..... vielleicht kennt jemand im raum duisburg einen handwerklich begabten jungen mann der diesem anforderungsprofil entspricht.....ich spreche bewusst von jung da wir auch nachwuchs brauchen für unseren yachtservice.... infos zu unserem yachtservice bekommt ihr unter http://www.yachtservice-winterlager.de/ interessenten können sich über PN oder direkt an die Meidericher schiffswerft wenden....nach mir fragen...also Sascha Wallraff zu gehalt usw.. möchte ich hier noch nichts sagen..... also hört euch mal rum...dies könnte für einen jungen handwerklich begabten mann eine echte chance sein gruss sascha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte nicht pauschalisieren, aber den jungen Mann den Du suchst, den gibts nicht. Denn der ist ein ausgebildeter Facharbeiter oder studiert gerade. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Na Ecki, jetzt kommste aber mit ebensolchen Vorurteilen, wie du sie grad in einem anderen Strang angeprangert hast. Nicht immer alle über einen Kamm scheren. Bei einem erstmal angedachten 400 Euro-Job wär das ja vielleicht auch was für einen Studenten.
|
||||
|
||||
hallo ecki...ich weiß...diesen tipp haben mir viele gegeben...aber davon habe ich ja zukünftig nichts.... der neue junge mann soll ja quasi von unserem jetzigen yachtmann lernen, ihn unterstützen und in zehn zwölf jahren wenn der mann in rente geht seinen platz übernehmen.... ich kenne aus meiner aktiven zeit als schrauber an autos viele junge leute die sich ihr wissen über autos angeeignet haben weil sie spaß und interesse am fahrzeug hatten....arbeit war quasi hobby... die waren tausendmal besser als die offiziellen schrauber die arbeit am auto als notwendiges übel angesehen haben um butter auf dem tisch zu haben...
aber wir sind abgeschweift...also ich hoffe doch das wir erfolg haben bei unserer suche gruss sascha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
aus den ausbleibenden antworten und PN entnehme ich das die forumsmember die es gelesen haben auf anhieb keinen kennen der etwas für uns wäre...
aber vielleicht behaltet ihr es im hinterkopf und denkt dran für später... gruß sascha
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die wollen richtiges Geld verdienen und wollen nicht hauptberuflich einem finanziell bezuschußtem Hobby nachgehen, sondern auf eigenen Füßen stehen und ihr Leben mit Auto , Freundin und Disko von einem normalen Ganztagsjob finanzieren können. Schon mal darüber nachgedacht ? Ein Frührentner könnte sich mit diesem Jobangebot vielleicht eher anfreunden. Oder mach daraus eine Lehrstelle, wenn es möglich ist. Gruß Justin
Rat ist wie Schnee, je weicher er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer sinkt er ins Hirn (Samuel Taylor Coleridge) Geändert von aquacan (30.07.2007 um 12:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hallo justin...da hast du wahrscheinlich recht...diesen aspekt habe ich nicht bedacht...wir haben auszubildene...aber die sind ja in anderen abteilungen...es ist ja nunmal so das der yachtservice nicht ganzjährig voll ausgelastet ist...
aber vielen dank für deinen kommentar...das habe ich nicht bedacht... gruss sascha |
|
||||
|
||||
Das stimmt so nicht gerade Studenten suchen solche Jobsund da würde ich auch genau ansetzen: Aushänge in den umliegenden Unis, Anzeige im Unimagazin etc.... Denn es gibt bestimmt genug Studenten die Spass am Wassersport haben und sich mit dem Job identifizieren könnten.
|
|