|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Qualität aus den USA
....und solch einer Arbeit soll man sein Leben anvertrauen
Ein Sammelsorium aus verschiedenen Schrauben, Löcher die wohl falsch gebohrt wurden, Nieten von Nieten gesetzt
|
||||
|
||||
Aha, der ALP-Dreamliner...
|
|
||||
|
||||
AIRBUS kann das bestimmt besser...
Gruß Mario
|
|||
|
|||
Das sind Löcher von Nieten und anderen Teilen, die Versenkt undüberlackiert sind. Gbt es auch bei Airbus.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Psssst. Das wollten wir von unserem Europäischen Produkt nicht hören
|
|||
|
|||
Hauptsache wir haben den Längsten
Gruß Mario
|
||||
|
||||
Boeing hat mit der 707 und der 727 zwei wirklich schöne Klassiker in seinem Repertoire. Airbus fand ich vom Design her immer eher dröge. Oder im Falle des A380 sogar hässlich.
Die schönsten Flugzeuge für meinen Geschmack waren da eher folgende: - Lockheed Super Constellation - Junkers Ju-52 - McDonnell-Douglas DC 10 (oder auch Lockheed Tristar, sehen eh fast gleich aus) - oben genannte Boeings 707 und 727 Von Airbus mochte ich den Super Guppy noch am Liebsten.... . Äh, wie war das Thema noch gleich?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich diesen hier:
|
||||
|
||||
Zitat:
ne Superconny ist geil, die 707 hat ja noch den sportlicheren Zwilling DC 8, die hat zumindest schicke Lufteinlässe an der Nase
|
||||
|
||||
Wow, haben die da die TDIs von VW in den Triebwerken eingesetzt, oder warum qualmt der Vogel so schwarz?
|
|
||||
|
||||
Die kennst Du ja, evtl. fliegt die DC 8 für Afrika ;)
|
|||
|
|||
Das waren damals noch keine Mantelstromtriebwerke. Die haben ein ganz schlechtes Verhältnis Schub: Verbrauch gehabt.
|
|
||||
|
||||
Das mit Sicherheit, aber schneller können sie es leider nicht, da airbus ja nur ein Haufen von Vettern und Schwagerwirtschaft ist, und der Norden wurde leider aus der Famillie ausgestoßen
Wir sind Airbus ... ich gehe mal in den Keller und lache ne Runde.
|