|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt diesen Bootstyp??????????
Moin,habe mal ne kurze frage an alle.Dieses Boot habe ich kürzlich erworben.Jetzt würde mich interessieren was das für ein Bootstyp ist oder wer solche Boote gebaut hat.Der Verkäufer konnte leider keine Angaben machen.Das Boot ist schon längere Zeit bei Hermie Claus in Bremen am Anleger.der Name des Bootes war Jessy.Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen.Wir wollen das Boot so gut wie es geht in Originalzustand versetzen.
|
|
||||
|
||||
den Bootstyp kenne ich nicht, aber die Arbeit die auf dich zu kommt viel Spaß bei der Restauration und immer viel Bilder für das
|
||||
|
||||
Hallo Badeschlappe, den Bootstyp weiß ich auch nicht.Gesehen so etwas ähnliches aber schon an der Mütitz. Also würde ich sagen, könnte ein DDR-Werftbau sein.
Gruß Mecky
|
|
|||
|
|||
och so schlimm iss es gar nich.viel schleifen und zum glück ist nicht sehr viel kaputt.außerdem hab ich ja hochqualifizierte hilfe von herrn claus nur schade das sich der bootstyp nicht ermitteln läßt.
|
|
|||
|
|||
na das werd ich mal verfolgen.danke erst mal.
|
Themen-Optionen | |
|
|