|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
geschenkter Außenborder
Eine Freundin von mir hatte im Nachlaß ihres Vaters einen Außenborder, den sie nicht brauchen konnte. Den hat sie mir geschenkt.
Das gute Stück stand 15 Jahre ungenutzt in einer Garage. Wie nehme ich den wieder in Betrieb? Wo bekomme ich die Betriebsanleitung und ähnliches her? Hier ist er: Und gehört das Thema eigentlich hierher oder zu Motorboottechnik?
|
||||
|
||||
wie du das Ding wieder in Gang kriegst, kann ich dir nicht sagen.
Wenn der aber wieder läuft, ist der klasse. Diese Teile haben wir in Holland immer an unseren Valken. Der läuft und läuft ... und zieht auch ganz gut. Viel Spaß beim Basteln und Fahren |
|
||||
|
||||
1. neuer Impeller
2. Vergaser reinigen 3. neues Getriebeöl 4. neue Kerze 5. neuen Sprit 1/50 6. hoffen das er anspringt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Würde ihm bei der ersten Betankung auch lieber eine Nummer fetter spendieren, damit erst mal wieder alles flutsch.
Das Anspringen wird dadurch zwar nicht unbedingt erleichtert, aber er wird es Dir danken.
|
||||
|
||||
Dürfte halt alles ein bisschen mehr Schmierung vertragen am Anfang
|
||||
|
||||
Du kriegst das garnicht hin! Das muss ich machen. Adresse per PN.
|
|||
|
|||
Das ist die Getriebeübersetzung...
Sorry, musste sein... Gruß Torben |
|
||||
|
||||
wie der macht aus 1 PS 100 am Prop???? )
|