|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trauriger Bilanz
15 Tage lang die Gegend um´s Rab unsicher gemacht; Cres, Losinj, Velebitski Kanal, Buchten und Kneipen abgeklappert, stundenlang mit Fernglas die vorbeifahrende Boote beobachtet............
Und? Die traurige Bilanz hat sich in diesem Jahr wiederholt! NUR EINEN BOOT MIT -Wimpel angetroffen! (1WO) Woran liegt es denn? Wollen alle im Urlaub Abstand vom Forum und dessen Mitglieder haben?
|
||||
|
||||
Hallo Ady,
bin seit 2 Wochen auch wieder zu Hause und habe in meinen 3 Wochen Rab auch nur einen Wimpel gesehen und zwar ein älteres Glastron Namens Böötgen im Raber Stadthafen! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo,
in Mec.Pom. gabs auch einen zu sehen. Gursi hatte einen an Bord seiner Hellwig Milos. Selber habe ich Keinen. Gibt es die denn überhaupt wieder? Gruß Hans
|
|
||||
|
||||
ich bin erst kurz hier im und habe an meinen beiden booten schon einen dran
also gibt es sie noch und wenn sie bezahlt sind liegen sie auch sehr schnell im briefschlitz hier auf der schlei seh ich öfter diese gelbblauen wimpel und dann grüss ich besonders heftig |
|
|||
|
|||
Kann mir einer mal sagen wie das mit der Bestellung läuft???
Sepp |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe im laufe der Zeit mit vielen Bootefahrern gesprochen, auch alle nach dem Forum angesprochen, fast alle kennen es, schauen auch rein, aber KEINER schreibt angeblich hier.... Ich hab den Eindruck, viele wollen sich garnicht zu erkennen geben ! Warum nicht ??? Weiß der Geier......... Gruß Doc.
|
Themen-Optionen | |
|
|