|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
NORDYACHT Flohmarkt geht weiter
Flagge 60 x 40 cm 5,00 €
Gastflagge NL 44 x 29 cm 5,00 € Gastflagge Norwegen 29 x 30 cm 3,00 € Zahlenwimpel "4" 66 cm lang 5,00 € Nationale 130 x 77 cm 8,00 € Ankerlaterne zum Vorheißen, unbenutzt 30,00 € Leine 8 mm/ 14 m, benutzt, mit Niro Schnappschäkel "Wichard" 20,00 € Kaffekanne (SUS) mit Wandhalter Eldelstahl, 25,00 € Trinkwasserpumpe Jabsco, zwei Monate benutzt, förderte dem Kunden zu viel Wasser. 40,00 € Alle Artikel zuzüglich Versand. Wo immer möglich als Brief zu 0,55 € bzw. 1,45 €. Andere Artikel per Packet zu 5,00 €.
Gruß Uwe Geändert von ugies (14.08.2007 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Juhu, ich nehm die Nationale 59 x 37 cm 5,00 €
Bankdaten bitte per PN. (und Gesamtpreis wegen Porto) Gruß Torben |
|
||||
|
||||
reservier mir mal bitte die Wasserpumpe für 24 Std , Ich muss erst mal prüfen ob die meine Zwecke erfüllt.
|
||||
|
||||
Hallo Torben,
... die kleine Nationale schicke ich Dir gerne als Brief. Bitte sende mir per E-Mail, uwe.giese@nordyacht.de, Deine Adresse. Ist 6,00 inkl Versand ok?
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
es ist eine Flojet Mod: R3526 - 144 Type IV Betriebsspannung: 12 V Strom: 5,2 A Durchfluss: 11 l/min maximal Druck: 50 PSI bzw. 3,4 bar maximal Ich gebe sie Dir gerne bis Mittwoch Morgen an die Hand. Außerdem bist Du ja derzeit der einzige Interessent.
|
||||
|
||||
Moin Uwe,
wann bist wieder mal in FL - die Getränkehalter würden mich interessieren.
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
wann ich wieder mal ganz in den Norden fahre steht in den Sternen. Doch lieber Schicken?
|
||||
|
||||
Moin Uwe,
wart mal ich bekomm am WE Besuch aus HH ist klär mal ob die bei Dir vorbeikommen können .
|
||||
|
||||
Wenn Tom sie nicht möchte...
Ich würde gerne die beiden Getränkehalter und die Meckpom Flagge haben.. Bitte melden wegen Adresse usw .
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind die pinken Leinen Festmacher? mfG Christian Geändert von Sportfreund (14.08.2007 um 00:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich nehm die schwulen Leinen. Bankdaten bitte per PN. (und Gesamtpreis wegen Porto)
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
natürlich kann man jede Leine auch als Festmacher verwenden. Diese hier sind allerdings meineserachtens etwas weniger dazu geeignet, weil sie wenig Reck besitzen. Aber wenn ich Eckart richtig verstand will er sie haben. Ich kann übrigens nur etwas versenden, wenn ich Postadressen habe. Auch Flaggen und ähnliches kann man nicht per PN verschicken. Also: Liebe Interessenten, bitte gebt mir eine Chance. Vorkasse mag ich nicht, hier ist nicht Ebay. Ich versende gegen offene Rechnung.
|
||||
|
||||
... will denn niemand die Kaffekanne mit Wandhalter zu 25,00 € haben. Hier ist nochmal ein anderes Bild.
Außerdem neu im Angebot: Relingsnetz: zwei Stücke je ca. 7,5 m lang. Breite ca. 60 cm, Maschen verschweißt. Zusammen 20,00 €
|
|||
|
|||
relingsnetze nehme ich.
wegen meinem Hund Edi. pn ist raus mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurz , ich nehm die Pumpe ausser du meinst fürs Duschen ist sie nicht geeignet. Adresse schicke ich dir per PN
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
das reicht ganz bestimmt. Ich habe auch solch eine Pumpe und eine Außendusche. Wenn Du nicht glücklich wirst, was ich nicht glaube, schickst Du mir die Pumpe zurück und bekommst Dein Geld natürlich zurück.
|
||||
|
||||
... und dann nehme ich sie - sofern sie zum Deckwaschen mit Seewasser sinnvoll ist.
Gibt´s die auch inklusive Einbau? *gngnnngngngn* liebschte Grüße Ray
|
|||
|
|||
Pass ma auf, Sportsfreund, hinter dem "Du" kommt ein Komma, ist nämlich Anrede, und sachma schreibt man klein und braucht es nicht abzukürzen, und korrekt heißt es "sage mal"
Also, was gibt's?? Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Danke, Uwe, Flagge ist heute angekommen!
Hab auch schon überwiesen, unter Berücksichtigung des höheren Portos Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
ICH DANKE DIR SEHR Wenn ich es richtig verstanden haben, dann hast Du Uwe angemacht Dir die Halter zu schicken - schade!
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
was soll denn dieser wütende Ton? Er hat mir einfach ein PN geschickt und mir seine Adresse und vor allem seinen Kaufwunsch mitgeteilt. Daraufhin habe ich versucht mit Dir zu telefonieren, was mir nicht gelang, da Du sowohl dienstlich als auch privat, Du hattestr wohl eine Rufumleitung gelegt, nicht gelang. Da ich nun aber gerne die Sachen loswerden will, habe ich sie dann an jemanden verschickt, der eine ganz eindeutige Kaufabsicht geäußert hatte. Brauchen wir jetzt im Flohmarkt auch AGB? Zwischenverkauf vorbehalten. Wenn Du willst bestelle ich zwei weitere Halter nur für Dich. Du kannst sie dann zum EK haben. Ich brauche dann aber eine klare Äußerung von Dir dazu.
|
||||
|
||||
Moin Uwe,
wir hatten doch gestern telefoniert. Zwischen uns ist alle klar. Das da hatte ich geschrieben: Zitat:
Zitat:
Mir geht's auch nicht darum, Dich an den Pranger zu stellen - mir gehts darum, dass hier nicht mit Ellenbogen gehandelt wird. Das Posting hatte ich gerade vorhin erst gelesen.
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
ich hatte Karlsons Posting eher so verstanden: Wenn Tom abspringt (keinen Bock auf Versand, oder warum auch immer), nehm ich die mit Kusshand und die Flagge noch dazu. Hätte ich wahrscheinlich auch so geschrieben wenn ich Interesse gehabt hätte...
|
||||
|
||||
Moin,
ist doch wurscht - macht euch keinen Kopp
|
||||
|
||||
Danke Emotion .. genau so war es gemeint ..
Ich möchte niemanden etwas wegnehmen oder so .. Sorry TomM wenn es so gelaufen ist.
|
|