|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die forelle macht einfach kein PIPI
Tach Leute vom Wasser,wer kann mir helfen,damit meine Kopfschmerzen etwas besser werden?
Also folgendes:Ich habe echt das erste mal einen Motor der beim 1.zug sofort anspringt und läuft wie ein Uhrwerk.Leider macht er kein pipi. Es liegt daran,das der Mitnehmerkeil vom Impeller verloren gegangen ist.Kann mir jemand helfen?ich habe schon alles versucht es irgendwie provisorisch zu machen,leider ohne erfolg.... Er ist Bj 1990 die Bezeichnung lautet HM 125/1 Liebe Grüsse vom Oste-Elbe fahrer... |
|
||||
|
||||
Moin,
versuch es mal bei: Fa. Andreas Orban Josef-Orlopp-Str. 92-106 10365 Berlin 030/55489856 Gruß Martin
Kraft kommt von Kraftstoff.... Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) Geändert von burmi (16.08.2007 um 09:04 Uhr) Grund: Tel.Nr. hinzu
|
|
||||
|
||||
Perfekt!!!!Das war ein super TIP.Das Teil wird in diesem Moment verpackt und ist auf der Reise zu mir.Herzlichen Dank an "BURMI" !!!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.............dann brauch ich ja meinen Reservemotor nicht zu fleddern .
|
||||
|
||||
Hey BURMI,aber schmeiss ihn blos nicht weg.Ich habe dieses Geschoss ja noch nicht auf dem Wasser gehabt.Vielleicht passiert mir ja noch das eine oder andere,wo ich deine Hilfe noch gebrauchen könnte.Lieben Gruss
|
Themen-Optionen | |
|
|