|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt das GPS Garmin 178C Sounder
Hallo zusammen,
ich habe mir endlich nach jahrelanger Überlegung ein Boot gekauft (Bayliner 245) und finde es super, dass man hier auf meine 1000 Fragen wohl vernünftige Antworten bekommen kann. Ich brauche unbedingt Hilfe für mein GPS, das im Boot eingebaut ist. Ich kenne nur den ein-/ausschalter. Hat einer so ein Teil oder noch besser vielleicht eine deutsche Bedienungsanleitung? Was kann ich damit überhaupt machen? Brauche ich zusätzliche Software für einzelne Gebiete? |
|
||||
|
||||
Hallo Bootsfreund,
herzlich Willkommen im Forum! Ich habe seit längerem Dein Gerät und bin sehr zufrieden damit! Handbücher habe ich sowohl in Englisch,als auch in Deutsch. Du kannst ganz viel mit dem Gerät anstellen.- Am besten such mal bei Google und lad dir ein Datenblatt runter. Wenn du fragen hast, schick mir eine PN oder schreib mir deine Festnetznummer . Ich habe jetzt leider die Pflicht für eine Woche zwecks Fischbeschaffung nach Dänemark zu fahren. Danach können wir sehr gerne telefonieren und alle Fragen klären. anbei ein Link meines Lieferanten:http://www.directshop24.de/elektroni...schwinger.html Gruß Thomas
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (17.08.2007 um 13:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Garmin
Hallo,
komme gerne in der nächsten Woche auf Dich zurück. In der Zwischenzeit suche ich mal im Netz so alles mögliche zusammen. Viel Erfolg bei der Fischbeschaffung und vielen Dank schon mal. Gruß Ralf
|
Themen-Optionen | |
|
|