|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tankstelle in Lopar San Marino
Hallo Raburlauber
So wie es aussieht gibt es jetzt auch eine Mobile Tankstelle in Lopar.Mit Super und Diesel. Weiß jemand etwas genaueres ? |
|
||||
|
||||
Hab ich auch schon gehört aber nur für kanister, nicht am Steg soviel ich weiß
|
|||
|
|||
Hallo,
ich glaube da hat wohl einer zuviel Slibowitz im Royal getrunken. Wo bitte soll denn wohl die Tankstelle sein? Gruß Hasejunge |
|
||||
|
||||
Na der mobile Tanklastzug mit Zapfsäule hinten dran
|
||||
|
||||
Na,genau an der Kreuzung zum Campingplatz.Und für das Royal hat unser Geld nicht gereicht.So weit sind wir mit unserem Boot nicht gekommen.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Ist das Royal ein so exklusiver Schuppen mit extrem hohen Preisen oder hattest du keinen Sprit mehr?
Gruß Hasejunge |
|
||||
|
||||
Der Schuppen ist stinkteuer und nix besonderes, Essen kannst du vergessen, Müllberge vor der Tür,Ratten und Steggebühr 50€pro Tag, fahrt da nur nicht hin
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
danke für die Info mit dem Royal. Vielleicht hat ja Waltercorinna nächstes Jahr die Kohle über und kann dann noch mal einen neuen Bericht über das Royal geben. Gruß Hasejunge
|
|
||||
|
||||
Schlaumaier...
Walter Corinnna war nie in Kroatien, Jörg hat keine Ahnung vom Royal (da gibts nämlich auch Bären), die Fähre wird mit Kanistern betankt(deshalb die Wartezeit). Dein Bootsmotor schluckt Wasser aus dem Schlauch (nimm lieber Kanister mit Benzin- is besser). Ich weiss natürlich auch nicht wo dieses komische Kroatien liegt und warum dieser Tankwagen dort steht. Ich liebe Trolle und Schlaumaier... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ich hab es ja nur gut gemeint
|
Themen-Optionen | |
|
|