|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Earthrace in HH
Nur für die, die es noch nicht wissen und die es interessiert...
Die Earthrace macht am WE in Hamburg fest..... http://onreisen.t-online.de/c/10/64/18/84/10641884.html PS: 90km/h ist ja jetzt nicht soooo toll....
|
|
|||
|
|||
Moin,
das Ding liegt bereits in Wedel und sieht bei Nacht aus wie ein Raumschiff... Letzt weiß ich wenigstens, wo ich es einordnen kann Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Das ja n geiles Teil!
Falls einer von den Hamburger Jungs das Teil von innen besichtigt würden mich Fotos sehr sehr interessieren! Bitte, bitte!
|
||||
|
||||
ich würd mir das gerne anschauen aber von Heidelberg ist´s nach Hamburg etwas weit. daher bittteeeeeee Bilder einstellen
Danke
|
||||
|
||||
Wo liegt das Teil genau
Werde gerne versuchen einige Bilder für euch zu machen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Komisch, hab ich garnicht gesehen.
Ich hoffe das Ufo steht nacher noch da...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
wir sind die erste (östl.) Einfahrt rein und sind fast drauf zu gefahren, haben dann aber rechts abgedreht für Steg f
Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
....hab gerade einmal ein wenig rumgerechnet.....
75 Tage für -sind wir mal großzügig- 45000 km das ist ja nicht so der Knaller 25km/h!!!! okey, bei 24 h Dauerbetrieb, aber selbst wenn er nur 12h / Tag fährt kommt er nur auf 50km/h.... Das das noch keiner schneller geschafft hat kann man garnicht glauben Was macht er denn den rest der Zeit???? Party??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Batboot lag leider gestern schon nicht mehr in Wedel. Habe das Teil dann aber im Cityhafen gesehen, leider war dort kein rankommen.... Schade, hätte es auch sehr gerne mal von innen gesehen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (25.08.2007 um 09:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe mir von Wasserseiten heute das Teil auch mal angesehen.
Ein Glück nicht von Landseite Hammer Teil. Selbst Frau und Kumpel waren begeistert. Na ja , siehe Bilder, das sagt eigendlich alles
|