![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, nachdem ich nun stolzer neuer Besitzer einer Bayliner bin, folgende Frage: Wo kann man in Hamburg Antifouling auftragen lassen, bzw. selbst auftragen, wenn einer einem das Boot auf entsprechende Vorrichtungen stellt ? Gibts da eine Werft o.ä. oder einen Privatmann, der sowas ausführt ? Gerne auch im südlichen Schleswig-Holstein.Was ist für ein Boot, das 6 Monate im Salzwasser liegt, besser ? Hart- oder Weichantifouling ?
Vielen Dank schonmal ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal, kann man nicht bei dem Trailer die Stützen abwechselnd absenken/abbauen? So antifaulingt ein bekannter seinen Segler.
Ich kann ja mein Boot einfach umdrehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist auch eine Frage was da drauf war
![]() Für einen Gleiter eignet sich das Interspeed Ultra von International ![]() Warum machst Du es nicht selbst mit einer Rolle ![]() Wenn Du nur einen Platz brauchst können wir drüber reden.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jack!
Boot hinten aufbocken und Hänger Stück für Stück herausziehen (natürlich auch vorne abstützen). Dann kannst du es selbst machen!
|
||||
|
||||
![]()
Nee, kann ich nicht, habe weder den Platz noch die Abstützböcke dafür. Außerdem ANGST ESSEN SEELE AUF, was ist, wenn mir das Boot umkippt ? Ich kann meine Stützen leider nicht absenken. Jetzt soll "Teflon Antif." drauf sein, war aber trotzdem voll bewachsen.
|
||||
|
||||
![]()
Dann sollte der hier dir weiterhelfen können: www.yachtlackierung.de Sitzen im Hamburger Westen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sorry Lars aber das ist doch ne´Apotheke. Aber wer´s hat!! VG Oli
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir kommt ne Yachtlackierung...
|
||||
|
||||
![]()
In der Apotehke?????????????
![]() ![]() ![]() Welcher Preis????????????????????????????????????????????? ????????
|
||||
|
||||
![]()
Oli, gibst du mir ein Fragezeichen ab
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na wer kann mir denn nun helfen ? Angebot aus der Yachtwerft Glückstadt leigt bei 1500 €. Das ist mir eindeutig zuviel. Kann nicht einer sowas privat machen ?
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch mal in Yachtclubs rum oder so, irgendwer kann das mit sicherheit. Ich denke irgendwer kann das da machen. Die meisten werden das ja auch schonmal gemacht haben
![]()
|
|