|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Chokehebel abgebrochen
Moin, mir ist der Chokehebel, genaue bezeichnung im epc 0206332
LEVER, Chokeabgebrochen bei meinem Johnson 25 PS 25R69D Bj69 nun mein problem, mein Bremer Händler sagt, nicht mehr lieferbar, weiß einer von euch ne Adresse wo ich sowas noch bekomme? Hat einer evtl sowas liegen? Ich wills nich geschenkt, es nervt nur jedesmal beim Kaltstart die Haube abnehmen zu müssen ist peinlich weil, der Motor wurde gerade von mir überholt und läuft sonst supi. |
|
||||
|
||||
Gehe mal mit dem Ding zu einem Kunststoff-Unternehmen. Evtl. kann man so ein Teil auf einer Fräse nachfertigen (Bild wäre gut).
Leider stimmt das wirklich, daß einige Teile auch für neuere Motoren wegen dem OMC-Konkurs nicht mehr lieferbar sind. Ganz neue Maschinen sind ja von Bombardier, versuche es dort einmal.
|
||||
|
||||
Versuchs doch mal hier.
http://www.crowleymarine.com/brp_par...rams/30036.cfm Vielleicht können die Dir ja weiter helfen. Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
tatsache, die sollen es haben ich werds nacher mal ordern, wenn ich mir sicher bin ob ich nich gleich noch mehr brauche was ich hier nicht bekomme, denn FedEx ist nich billig wie ich sehe^^, trotzdem vielen dank
|
|
|||
|
|||
Frage mal Don P.er jede Menge Vergaser liegen.
Saturn |
Themen-Optionen | |
|
|