|
|||
|
|||
moth - einfach geil.....
Ist die Moth nicht mitlerweile ein geil entwickeltes skiff geworden?
Wenn man sich überlegt dass das mal eine Europe war..... mein nächstes Boot ist eine Moth! zwar erstmal eine ohne Hydrofoils, aber man steigert sich ja dann noch. Moth video ansehen Geändert von marcm (12.04.2008 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, so sieht man, wie man alt wird. Für mich ist normales Trapezsegeln auf einem Boot, wo man im Hafen mit seinem Schotten ein Bier drauf trinken kann, schon sportlich...
Aber Fliegen ist geil, fliegen unter Segel absolut geil, @marc: |
|
||||
|
||||
...... der "nackte Wahnsinn" .....
|
||||
|
||||
Hätte noch eine Axeman mit Carbonrumpf abzugeben, gutes Einsteiger-Möttlein mit Alu-Mast und Alu-Rahmen. Setback-Ruder mit T-Foil, normales Schwert.
Interesse? Gruss Urs |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank, Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist Du noch jung! Segel ausrollen, leicht trimmen, Autopilot einschalten, Eiswürfel in Cola-Whisky werfen und danach vor Anstrengung seufzen ... das ist alt! Gruß Ray
|
|||
|
|||
Genau, stell mal Bilder rein, oder ist es die die auch im Gebrauchtbootsmarkt auf imoth.de angeboten wird?
|
|
||||
|
||||
Ist notiert. Ich mach mal Bilder. Die Moth ist noch nirgends ausgeschrieben, der Thread hat mich erst auf die Idee gebracht, dass meine Motte schon über 2 Jahre nicht mehr "bewegt" wurde. Ich bin einfach auch zu stark in meine andere Bootsklasse "Star" eingespannt. Da heute und morgen Regatta, mach ich am Montag mal Bilder.
Gruss Urs
|
|
||||
|
||||
Also, hier die Bilder. Ich weiss, der Reinigungszustand ist momentan erbärmlich, und die Schoten gehören alle ersetzt. Aber wie gesagt, ich hatte einfach keine Zeit dafür die letzten 2 Jahre.
Wenn jemand die Motte will, und ein bisschen Zeit hat, um sie wieder herzurichten, macht mir ein Angebot. Standort Zentralschweiz. Gruss Urs
|
|
|||
|
|||
Zentralschweiz?
Hilfe, soweit kann ich nicht fahren.... |
|
||||
|
||||
Schick mir mal ne P.N. mit der Vorstellung (ich frage mal bei uns im Club nach, ob jemand Interesse hat, bzw. der Club evtl. selbst den Bestand vergrößern möchte)
|
|||
|
|||
Was ist nun eigendlich mit der Landenberger, ist sie noch zu haben?
|
|
||||
|
||||
Welche meinst Du denn? Meine ist eine Axeman? Und die wäre noch zu haben.
Gruss Urs
|
|
|||
|
|||
Sorry, die meinte ich eigendlich auch.
Mal gucken, ich restauriere jetzt erstmal meine Magnum3 und gucke mal ob mir Motte segeln gefällt, wenn ja werd ich sicher spätestens zum Ende der Saison was neueres haben wollen. Aber das sie in der Schweiz liegt nervt mich etwas, falls du sie in ein paar Monaten noch hast können wir ja nochmal drüber sprechen. |
|
|||
|
|||
Motte auf Motte
Geändert von marcm (12.04.2008 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
goil,
Beeindruckend diese Evolution in einer Bootsklasse... ist das die Axeman von der in dem Früheren Beitrag die Rede war? Oder ist die noch auf dem Markt? Sg Lars |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das auf dem Bild ist sie auch nicht, das war nur mal so um den Generationsvertrag zu erklären oder sowas... |
Themen-Optionen | |
|
|