|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Forum vom Boote-Magazin
Hallo Freunde!
Der Link zum Boote Magazin hat sich verändert. Das Forum ist jetzt unter http://www.dk-community.de/boote/ zu finden. Ich weiß, daß hier ist ein bisschen das Konkurenzforum. Ich möchte nur verhinder, daß der eine oder andere Doppelleser sich zum Trottel sucht (so wie ich). Bis Sonntag Vormittag konnte man nichtmals von der Boote-Magazin Homepage in das Forum einsteigen Herzliche Grüße BadWolfi |
|
|||
|
|||
|
|
|
Re: Forum vom Boote-Magazin
Zitat:
Da geht man doch einfach über die boote Homepage...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
@Anneke
so sorry..... In meinem Ärger über das Boote-Magazin Forum hab ich hier nicht alle Beiträge durchgelesen. Die Spalte Kein Boot und Flachwasser sind für mich normalerweise tabu. Vielleicht kannst Du ja den ganzen Beitrag löschen. Cyrus wird sicher nichts dagegen haben und meine Erlaubnis hast Du auch. Herzliche Grüße BadWolfi |
|
Ne ne,
warum... Eventuell suchen ja andere auch noch das boote-magazin Forum.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Re: Forum vom Boote-Magazin
Zitat:
Das boote online forum ist keine Konkurenz. Nicht fuer mich! Ich habe mich dort als user mit allen meinen Beitraegen vor kurzem loeschen lassen. Liegt aber nicht am Forum sondern an den Teilnehmern. Die sind hier eindeutig cooler. |
Themen-Optionen | |
|
|