|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fährt jemand nach SLO
Fährt zufällig jemand aus dem Raum München in nächster Zeit nach Slovenien und könnte einen Anker mitnehmen.
|
||||
|
||||
Kurz vor Weihnachten fährt mein Freund Branko nach Medulin - er wohnt in Poing.
Wenn Du willst, kann ich den Kontakt herstellen.
|
||||
|
||||
Danke, habe dir eine PN geschickt.
|
Uppps, Gerd sein Anker ist sicher nicht klein!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ist ja auch nicht mein Problem.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ähm...ich hätte hier noch 150m Kette. Fährt zufällig jemand nach Johannesburg...
Jaja, iss schon gut, war ja nur ´ne Frage.... |
|
||||
|
||||
wann bist du denn mit dem Boot dort ?
Bringe sie dir dann gerne beim nächsten Besuch mit.
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
falls ich einen Fahrer finde (bin im Dez. leider führerscheinlos) bin ich auch zwischen dem 8. und 17.12. in Kroatien mit'm Auto und in 'nen 300er Daimler Kombi würde Dein Anker schon reinpassen.... Gruß Volker
|
||||
|
||||
ich fahre nächste Woche Mitt/Do. erst Icici dann Trieste
|
||||
|
||||
da kämst du ja an Portoroz vobei.....
Hättest du Platz für einen "kleinen" Bügelanker (52kg) Vielleicht kann ich Dich anrufen, wenn du mir deine Nummer gibst. Oder wir mailen. Den Anker habe ich heute bekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, wenn Du nur ein Fahrverbot "absitzen" musst, -mußte ich letztes Jahr auch- gilt aber nur in Deutschland, anders als beim Führerscheinentzug, d. h. Du kannst ab der Grenze wieder selbst fahren! Dies hat mir ein Staatsanwalt mitgeteilt. Frag doch mal bei deiner Behörde nach! Viele Grüsse Horst |
|
||||
|
||||
Hallo Ventumhelmut - was sagst Du dazu?
Volker
|