|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury 50 Ps wird langsamer wenn ich gas gebe.
Hi
Habe das Problem das mein Motor nach einiger Zeit fahren fast aus geht wenn ich wieder vollgas fahre. Tritt fast immer nach einer längeren Vollgasfahrt auf. Nimmt der sich vielleicht zuviel Sprit? Wird er zu Heiss? Hört sich an wie Zündaussetzer und wenn ich mit halber Kraft fahre ist alles in ordnung. Wer kann mir weiterhelfen und sagen wonach ich schauen soll. Die Zündkerzen sind Neu und trotzdem ist es noch da das Problem |
|
|||
|
|||
Hi,
klingt nach zu wenig Sprit....Tankbelüftung klar? Filter sauber? Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Re: Mercury 50 Ps wird langsamer wenn ich gas gebe.
Hallo Heiko112,
das hatte ich auch mal, da war der Filter dicht, ob wohl er sauber aus sah
|
|||
|
|||
Hallo Heiko,
klingt nach Schutzschaltung weil vieleicht zu heiß. Wie sieht Dein Kühlwasserstrahl bei verschiedenen Gasstellungen aus? Hier giebt es Fotos davon. Versuche mal die Suche. Gruß KE |
|
|||
|
|||
Hallo "karleric",
hast Du mal auf das Datum geschaut?? Ich hoffe mal, Heiko hat nach über 2 Jahren das Problem gelöst... Wie manche dazu kommen, auf Uralt-Threads noch zu antworten frägt sich Franz |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Franz, er hat erst 13 Postings von sich gegeben, Lernphase Gruß Martin
|
|