|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schröder heute in Zagreb
Hui unser Kanzelohr versteckt sich heute in Kroatien.
Gerade läuft die PK LIVE auf n-tv Habt ihr alle eure Tauch und sonstigen Permit Probleme mitgegeben ??? Vieleicht einigen sie sich auch keine Italinieschen Boote mehr einreisen zu lassen +ggg Gruß Olli
|
||||
|
||||
soll doch gleich dortbleiben.
|
||||
|
||||
Bleib da
na wo ihn ja sowieso angeblich keiner gewählt hat
wirds ja keinen stören wenn er da bleibt.
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass er nach Trogir fährt - da heisst die Hauptstrasse nämlich offiziell 'Kohl-Genscher-Strasse' !!!!
Gruß Volker
|
||||
|
||||
Ne nicht da bleiben soll er. Ich will doch nächstes Jahr wieder ordentlich und in Ruhe Ferien dort machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war auch keine "Hauptstraße", sondern nur der Teil einer Gasse von der Mole her kommend direkt nach dem Eingang zur Altstadt. . Die wurde wieder umbenannt und heißt jetzt : Ulica Gradska
|
||||
|
||||
Glück gehabt
er ist nicht geblieben aber ich finde er hat viel dummes zeug gesabbelt soll sich doch um seine eigenen Problem kümmern
|
|||
|
|||
Wer zum Teufel ist Schröder???
Ich kenne den von Charlie Braun - baer der kann nicht nach HR reisen !!! |
Themen-Optionen | |
|
|