|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
OMC 400 neu Überholt
Was macht man wenn das Wetter mehr als bescheiden und die Frau arbeiten muß ?
Ein OMC 400 Sterndrive neu abdichten und Lager wechseln Das Schaltkabel war am Unterwasserteil war defekt dadurch ist Wasser ins UTW eingedrungen und einige Lager sind durch Rost beschädigt worden . Defekte Lager gewechselt und alle O-Ringe bzw Simmerringe gewechselt . Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch ein Paar Bilder .
Auf dem Esten Bild sieht man den Schaltzug .Es wurde versucht ihn mit Silicon abzudichten . Selbst die Shimsscheiben sind angegammelt und mußten getauscht werden . Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das sieht ja noch gut aus, sei froh das du nicht im Salzwasser untrwegs warst,dann wäre alles hinüber gewesen
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Jörg Dein ehmaliges Auto läuft übrigens einwandfrei Den ÓMC 400 mach ich für einen wieder fit .Meiner funst einwandfrei . Recht hast du aber ,in dem Antrieb war zum Glück nur Süßwasser .Bei Salzwasser hätte es mit Sicherheit von innen schlimmer ausgesehen Andy
|
||||
|
||||
Das will ich auch hoffen
|
|