|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Autobahneröffnung 2004??
Wer weiß genaueres, wann endlich die Autobahn zwischen Karlovac und Zadar fertig ist...bzw. eröffnet wird....das Stückerl zwischen Karlovac und den Plitvicer Seen...auf der alten Straße ist ja wirklich absolut entbehrlich....
Bernhard
|
||||
|
||||
Gute Frage.
Angeblich Anfang Juli 2004. Also heuer noch. Letztes Jahr hatten sie die versprochene Streckenfreigabe für Juli 2003 wirklich einhalten können. Wenn das heuer auch klappt, dann können die "Spätsommler" schon über die neue Piste brettern. Gernot |
|
||||
|
||||
Wird für mich zu spät kommen
Ich bin am 3.Juli nach Murter unterwegs Macht schnell Jungs - vielleicht schafft ihr auch Juni 2004 Gruß aus Wien Gerwin |
|
||||
|
||||
Weiss einer was über die Istrien-Strecke Koper-Pula (bzw. Rovinj zum Kreuz)? Soll auch schon kräftig am bauen sein, aber genauerer Infos konnte ich nicht ergattern. Da die Slowenen bald die Strecke nach Koper fertig haben, wäre das für die Istrianer nicht zu verachten.
Bernd
|